PS in/um HH?

Diskutiere PS in/um HH? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, eine Freundin stellt grade ihre Katzen auf anderes Futter um und hat daher noch 10 kg Royal Canin Trofu abzugeben... Sie würde es gerne an...
  • PS in/um HH? Beitrag #1
D

Dani84

Hallo,
eine Freundin stellt grade ihre Katzen auf anderes Futter um und hat daher noch 10 kg Royal Canin Trockenfutter abzugeben... Sie würde es gerne an eine PS in oder um HH kostenfrei abgeben!
Kontakt bitte über mich!

• PS in/um HH?

Anzeige

• PS in/um HH? Beitrag #2
Ist vergeben, danke!

Thema:

PS in/um HH?

PS in/um HH? - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten