Die Geschichte unsers Mozarts

Diskutiere Die Geschichte unsers Mozarts im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht so genau,ob es jemanden interessiert,aber ich dachte mir ich schreib mal die Geschichte von unserem kleinen Kater Mozart...
  • Die Geschichte unsers Mozarts Beitrag #1
M

Momo_lulu

Ich weiß nicht so genau,ob es jemanden interessiert,aber ich dachte mir ich schreib mal die Geschichte von unserem kleinen Kater Mozart auf,zumindest den 1.Teil vielleicht liest es ja jemand;-)
1.Teil
Ich saß gerade mit Bekannten bei McDo""""",und habe meine Eltern angerufen ob sie mich vielleicht abholen könnten,weil man ja mit 14 nicht so mega mobil ist. Ich rief also an und bekam meine Mam ans Handy,die mir dann erstmal ziemlich aus der Puste erzählt hat,das sie 4 Katzenbabies in einem Holzstapel gefunden hätten. Ich hab sie erstmal gefragt ob sie mich zufällig vergackeiern will,aber sie verneinte. Ich hab mich dann erinnert,warum ich eigentlich angerufen habe und hab sie mit Engelsstimmchen darum gebeten. Meine Mutter hat mir dann gesagt,sie komme aber muss erstmal die 4 km aus dem Naturschutzgebiet zum Auto laufen.Ich war dann mal ziemlich verdattert und dachte mir nur so,wie kriegen die das immer hin?:roll:
Als meine Mutter mich dann abholte,war natürlich die erste Frage: Was ist mit den Katzen???
Meine Mutter hat mir dann erzählt,das sie die 4 in einem Holzstapel gefunden haben,und eins der kleinen verklebte Augen hatte,sie haben dann meine Tante angerufen und gemeinsam die Äuglein mit Wasser gereinigt,was auch gut ging,die kleinen waren so ca.2-3 Wochen alt.
Naja,meine Tante hat sich dann am nächsten Tag auf die Lauer gelegt,um zu schauen ob es eine Mutter gibt.Gab es. Eine schöne Glückskatze,sehr scheu aber immerhin,eine Mutter.
Meine Tante ist dann jeden Tag zu ihnen gefahren um die kleinen und die Mutter zu füttern,2 mal am Tag.:p

So,das wars erstmal.
Lg Rachel

Anhänge

• 1421266958861.jpg
    1421266958861.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 57
  • Die Geschichte unsers Mozarts Beitrag #2
Hallo Rachel,

Da kann man ja richtig neugierig werden wie es weiter geht.
Also nur zu, erzähl weiter!

Gruß Helmut

• Die Geschichte unsers Mozarts Beitrag #3
Das fängt ja spannend an. :-D
Jetzt hast du schon zwei interessierte Leser. :cool:

• Die Geschichte unsers Mozarts Beitrag #4
Geschichten sind immer gut, nur her damit!
Meine steht unten im Link
Ich freue mich auf mehr von Dir!

• Die Geschichte unsers Mozarts Beitrag #5
wo bleibt die Fortsetzung? :mrgreen:
bin gespannt! :)

• Die Geschichte unsers Mozarts Beitrag #6
@claxx : deine geschichte hab ich mir in einem letzte woche durchgelesen,sehr tolle geschichte?
2.Teil
Nach ein paar wochen füttern,hat meine tante entschieden das die kleinen alt genug sind,vermittelt zu werden und weil sie ja scheu waren wurde eine falle aufgestellt,aber zu der zeit waren wir in münchen und waren nicht dabei.
Am anfang saß direkt ein katerchen drin,der direkt auf einen bauernhof zog und wird sehr gut versorgt,wir kennen den bauern selbst,der kleine ist auch schon kastriert und fühlt sich pudelwohl.??
Dann gingen zwei in die falle,die beiden waren erst bei meiner tante und kamen dann in ein großes zimmer bei uns,und ich muss sagen sie waren wirklich scheu,aber ich hatte hoffnung.?

So,morgen abend geht es weiter?
Lg Rachel?
Und danke für die Leser???

Thema:

Die Geschichte unsers Mozarts

Die Geschichte unsers Mozarts - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten