Problem...

Diskutiere Problem... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. Meine Katze ist Jetzt 3 Wochen trächtig. Eigentlich ist sie ganz normal, wie immer, aber sie hat einen...
  • Problem... Beitrag #1
neocat =^..^=

neocat =^..^=

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem.
Meine Katze ist Jetzt 3 Wochen trächtig.
Eigentlich ist sie ganz normal, wie immer,
aber sie hat einen totalen Haarausfall!
Wir kommen gar nicht mit der Bürste nach.
Und wenn man sie auf den Arm nimmt,
dann hat man nach 5 sekunden ein Büschel
Haare im Gesicht.
Ist das bei trächtigen Katzen normal oder ist es
wirklich ein Problen? :-?

Danke und viele grüsse im voraus,

neocat

• Problem...

Anzeige

Thema:

Problem...

Problem... - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten