Die Katze hat 2 Klos zur verfügung wenn sie in das eine Pipi macht dann nur wenn kein Streu drinnen ist sonder eine Küchenrolle, in das andere macht sie das große geschäft wobei dieses klo nicht zu voll und nicht zu wenig befüllt ist so das sie ihre Hinterlassenschaft zugraben kann.
Die Klos werden direkt nach der Aktion ausgeräumt wobei das Klo ohne Streu dann auch kurz mit Wasser durchgewaschen wird.
Die Katze wurde sehr sehr jung bei uns aufgenommen weil der Bauer sie so schnell wie möglich weggeben wollte damit sie durch den Winter kommt, zu dem Zeitpunkt konnte der Tierarzt nicht einmal das Geschlecht bestimmt.
Sie wurde jedes mal fast schon triumphal gefeiert wenn sie mal in das Klo gemacht hat.
Und geschimpft wurde mit ihr auch nicht da wir wissen das es bei Katzen nichts bringt weil sie ja nicht wissen was sie falsch machen wir habens einfach ohne was zu sagen weggemacht.
Die Katze wurde nachdem sie das erste oder zweite mal ''rollig'' wurde oder wie man das nennt kastriert.
Sie hatte damal des öfteren beschwerden mit der Blase aber die Auffälligen tröpfchen oder kleinen Pipi läckchen die bei so einer Entzündung auftreten sind hier nicht der Fall, sie macht immer ihr ganzes Geschäft in die Wohnung.
Die Stellen werden jedesmal gründlich gereinigt aber mitlerweile ist es schon so weit das sie Wahllos in die Wohnung macht.
Wie bereits gesagt wir haben schon alle mir ermöglichen Dinge versucht um es in den Griff zu bekommen (keinen Therapeuten oder wie auch immer können wir uns leider nicht leisten).
Ich denke das hat eher was mit dem Umzug zu tun sie hat sich zwar gut damit abgefunden weil wir dadurch auch öfter bei ihr waren aber ich denke ihr fehlt einfach der freigang (auch wenn es nur eine Terasse war sie hatte dort ein paar Bäume ein Kiesbett viele Sträucher und ordentlich Platz zum liegen und ihr Katzenklo war auch auf der Terrasse und manchmal hat sie in das Kiesbett gemacht).
Ich hab leider keine Ahnung mehr und meine Mutter ist der festen überzeugung die Katze wegzugeben weil sie ihre Nerven und finanziellen Möglichkeiten schon fast zur gänze in die Katze gesteckt hat.