Diskutiere Katzen klauen Chips!!! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey Dosis
Also jetzt verhaut mich bitte nicht und schimpft auch nicht sofort....
Beide Miezen sind jetzt fast 6 Wochen hier. Futtertechnisch kann...
-
-
Katzen klauen Chips!!! Beitrag #1
Hey Dosis
Also jetzt verhaut mich bitte nicht und schimpft auch nicht sofort....
Beide Miezen sind jetzt fast 6 Wochen hier. Futtertechnisch kann ich alles hinstellen (günstigere und auch hochwertiges Futter) alles wird gefressen.
Als "mal-was-besonderes" habe ich es mal mit Leberwurst, Hühnchen, und nen Klecks Thunfisch versucht....nix zu machen,- mögen sie nicht. Also normale Leckerlis.
Gerade habe ich ne Schale Chips auf den Tisch gestellt, kurz ins Bad und ich höre es knacken und schmatzen. (beide betteln nicht und klauen auch nichts vom Tisch) ...bis jetzt :shock::shock:
Chips????? DAS hätte nie gedacht.:-D .... Hauptsache sie lassen die Zunge von meinem Wein:lol:
LG
Tanja
-
-
Katzen klauen Chips!!! Beitrag #2
Wie jetzt, Du hast ihnen keinen Wein dazu angeboten? :shock::mrgreen:
Im Ernst: ja, Chips scheinen magische Anziehungskraft auf manche Katzen zu besitzen. Und gehören natürlich zu den "Menschensachen", die ich versuche in Sicherheit zu bringen. Wobei ich mir bis vorhin auch sicher war, dass mir niemand Schokolade mopst. Mein Getreidejunkie hat mich aber eines besseren belehrt: wenn da Puffreis drunter ist muss man dran rumlecken (habs aber sofort mitgekriegt und ihm "entwendet").
-
-
Katzen klauen Chips!!! Beitrag #3
Oja Chips.... Ich hab auch mal nicht aufgepasst, und mein Kater ist mit der Tüte abgehauen :-D
Kopf in der Öffnung, und hat es sich schmecken lassen :roll:
Schoki ist auch beliebt hier...allerdings nur bei dem Weib...wenn ich auch da nicht aufpasse..ist ihre Zunge da schneller dran, als ich gucken kann :twisted:
natürlich hab ich es beiden sofort weggenommen..und ich *biete* es ihnen natürlich auch nicht an
beide haben es *unbeschadet* überstanden, aber es war uns eine Lehre, diese Sachen offen auf dem Tisch liegen zu lassen
-
-
Katzen klauen Chips!!! Beitrag #4
Haaahhhhaaaaa

und am besten denen noch einen schönen Katzenfilm anmachen :lol:
Wein, Chips und einen Film :mrgreen:
Puffreis??? Na klasse:shock: das habe ich auch da!
Bin ein "Katzenneuling" und damit hatte ich echt nicht gerechnet. Sogar die superschütcherne krabbelt auf mir rum um etwas zu bekommen. Hiiiiiiieeeeeeeellllfffffeeee die flippen voll aus:lol:
-
-
Katzen klauen Chips!!! Beitrag #5
Shina ist verrückt nach Chips! Wenn ich da nicht aufpasse, werden alle Krümel am Boden eingesaugt!
Und Doby mag sogar Tofu-Wurst... (hab ihm mal ein Mini-Fitzelchen gegeben)
Tja...
Plastik ist DAS Highlight für Shina... :shock:
Also manchmal weiß ich nicht ob ich nicht doch einen Alien hab...
;-)
Thema:
Katzen klauen Chips!!!