Katze kommt nicht nach Hause

Diskutiere Katze kommt nicht nach Hause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich bin gerade am Boden zerstört weil unsere Katze Smartie seit gestern Abend vermisst wird. Ich hab so nochmal kurz nach 18.00...
  • Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #1
Pina_Colada

Pina_Colada

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Boden zerstört weil unsere Katze Smartie seit gestern Abend vermisst wird. Ich hab so nochmal kurz nach 18.00 rausgelassen, wie jeden Abend. Meist waren sie nach einer Stunde spätestens wieder zurück. Bei unserem Kater Pinky wars auch so, er sass um 18.30 wieder vor der Tür und ich hab ihn reingelassen. Von ihr fehlt bis jetzt jede Spur. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert, gibt es noch ein anderes Register wo ich sie noch eintragen könnte?

Ich bin grad echt am verzweifeln, was ist nur mit ihr passiert?

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #2
Such sie Intensiv, vor allem Nachts und stell die Transportbox und die Telefonnummer einer guten Tierklinik bereit. Wenn sie dem Bösen Nachbarn in die Hände gefallen ist, wird das nötig sein.

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #3
Ich telefoniere schon überall rum, auch bei den Gemeinden ob ein totes Tier gefunden wurde aber bis jetzt nix! Ich bin am verzweifeln.....

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #4
Geh selbst draussen suchen, auch spät Abends/Nachts.

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #5
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Boden zerstört weil unsere Katze Smartie seit gestern Abend vermisst wird. Ich hab so nochmal kurz nach 18.00 rausgelassen, wie jeden Abend. Meist waren sie nach einer Stunde spätestens wieder zurück. Bei unserem Kater Pinky wars auch so, er sass um 18.30 wieder vor der Tür und ich hab ihn reingelassen. Von ihr fehlt bis jetzt jede Spur. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert, gibt es noch ein anderes Register wo ich sie noch eintragen könnte?

Ich bin grad echt am verzweifeln, was ist nur mit ihr passiert?

Meine Katzen sind auch beim deutschen Haustierregister registriert. Bei Tasso kann man Suchplakate ausdrucken. Außerdem bei allen Nachbarn klingeln, die sollen in Garagen, Schuppen, Keller usw. schauen, ob da nicht versehentlich eine Katze eingesperrt worden ist.

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #6
Wir machen grad Flyer und wollen die in der Nachbarschaft verteilen, dass sie eben nachschauen ob sie irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. Bei Tasso hab ich auch schon Alarm geschlagen dass sie weg ist.

Entwarnung, unser Schatz ist wieder da! Er war bei einem weiter entfernten Nachbarn wohl im Schuppen eingesperrt. Wir haben es da miauen gehört, aber der Nachbar wollte uns nicht in seinen Garten lassen, aber er meinte er schaut sich mal selber um.
Als wir dann auf dem Heimweg vom Flyer verteilen waren hat er uns aufgehalten und gemeint, er hätte so eine Katze laufen sehen, aber das sie bei ihm eingesperrt war hat er nicht zugegeben.

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #7
Wir machen grad Flyer und wollen die in der Nachbarschaft verteilen, dass sie eben nachschauen ob sie irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. Bei Tasso hab ich auch schon Alarm geschlagen dass sie weg ist.

Entwarnung, unser Schatz ist wieder da! Er war bei einem weiter entfernten Nachbarn wohl im Schuppen eingesperrt. Wir haben es da miauen gehört, aber der Nachbar wollte uns nicht in seinen Garten lassen, aber er meinte er schaut sich mal selber um.
Als wir dann auf dem Heimweg vom Flyer verteilen waren hat er uns aufgehalten und gemeint, er hätte so eine Katze laufen sehen, aber das sie bei ihm eingesperrt war hat er nicht zugegeben.

Toller Nachbar :???: Aber das wichtigste ist ja, dass sie wieder da ist! Super! Hatte auch mal eine vermisste katze kann deine Angst daher sehr gut nachvollziehen!

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #8
Schön, dass sie wieder da ist, bitte nicht vergessen, es auch Tasso zu melden. ;-)

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #9
Tasso hab ich natürlich auch gleich Bescheid gegeben, man war ich happy als sie wieder da war. Leider hat der Stress jetzt aber dazu geführt dass sie wieder vermehrt Durchfall hat, sie verliert sogar schon unterm laufen immer mal wieder kleine Kack-Poller :???:.........

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #10
Ich freu mich auch mit Dir! Was ist da ein bissel kakka auf dem Teppich? :-D
Ihre Verdauung bekommst Du schon wieder in den Griff oder?

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #11
Für mich sind die kleinen Kakka-Knödel nicht so schlimm, mir tut sie halt so leid dass das jetzt auch noch auf sie zukommt. Von gestern auf heute war sie ja schon wieder draussen und kam nachts nicht heim, ich dachte ich dreh durch! Früh morgens stand sie dann miauend vor der Tür, war wohl WIEDER wo eingesperrt über Nacht. Schliesslich sind wir gestern nochmal um 22.00 losmaschiert weil Smartie nicht nach Hause kam aber soviel wir auch gerufen haben und mit Leckerlis gelockt, weit und breit war nix zu sehen.

Hoffentlich kommt das nicht öfter vor, solche Nächte sind nicht wirklich erholsam, an Schlaf ist da nicht wirklich zu denken und dementsprechend ist man am nächsten Tag drauf.......:shock:.......

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #12
Keine andere Möglichkeit auf Dauer?
Meine dürfen nachts nicht stromern, Abendessen, Tür zu und Ruhe.

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #13
Bei uns ist jetzt nachts auch Ausgangssperre. Sobald es dämmert wird die "Dame des Hauses" rein geholt. Sie bekommt ein Schlückchen Milch, Abendessen und dann darf sie nur noch auf dem Balkon.
Erst moppert sie ein bißchen, aber dann ist es OK für sie. Das ist für sie (und mich) wesentlich streßfreier als nächtliche Begegnungen mit Nachbars Schuppen, Füchsen ect.

• Katze kommt nicht nach Hause Beitrag #14
Doch, ich wird es jetzt auch sp machen dass ich sie nach 18.00 nimmer raus lasse, das ist mir auf Dauer zu stressig!

Thema:

Katze kommt nicht nach Hause

Katze kommt nicht nach Hause - Ähnliche Themen

Fremde Katze kommt regelmäßig ins Haus - einfangen?: Hallo zusammen, ich komme mal direkt zum Sachverhalt. Wir wohnen im 2. OG und haben eine Katzenleiter mit Katzenklappe. Unsere jüngere Katze...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten