25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #1 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Neo ist ein Gamer, zumindest kann er nicht ohne meinen Laptop. Nachts hab ich meinen Laptop neben dem Bett stehen um ne Serie zu schauen oder ein Hörbuch zu hören oder dergleichen. Neo kommt dann immer hoch aufs Bett, auf den Nachttisch und Setzt oder Legt sich auf den Laptop. Ich darf ihn dann immer runterholen und er verschwindet dann ein paar Minuten bis das Spiel wieder von vorne anfängt. Wenn ich auf dem Sofa liege das selbe spiel. Auf Nein Reagiert er kein stück und ich hab gerade keine ahnung was ich noch machen soll ohne auf meine Hörbücher zu verzichten. Hat vielleicht jemand Tipps?
Neo ist ein Gamer, zumindest kann er nicht ohne meinen Laptop. Nachts hab ich meinen Laptop neben dem Bett stehen um ne Serie zu schauen oder ein Hörbuch zu hören oder dergleichen. Neo kommt dann immer hoch aufs Bett, auf den Nachttisch und Setzt oder Legt sich auf den Laptop. Ich darf ihn dann immer runterholen und er verschwindet dann ein paar Minuten bis das Spiel wieder von vorne anfängt. Wenn ich auf dem Sofa liege das selbe spiel. Auf Nein Reagiert er kein stück und ich hab gerade keine ahnung was ich noch machen soll ohne auf meine Hörbücher zu verzichten. Hat vielleicht jemand Tipps?
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #2 C canim Gast Wenn meine das machen heißt das bei ihnen übersetzt ich will geknuddelt werden und Aufmerksamkeit. Villeicht is das Lapy auch einfach schön warm vom ansein? GGF stattdessen ne Wärmflasche anbieten?
Wenn meine das machen heißt das bei ihnen übersetzt ich will geknuddelt werden und Aufmerksamkeit. Villeicht is das Lapy auch einfach schön warm vom ansein? GGF stattdessen ne Wärmflasche anbieten?
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hörbücher auf separaten Player ziehen. Ist doch sowieso viel angenehmer und bessere Hörqualität, ich denke übrigens auch, dass es die Wärme ist, die ihn anzieht.
Hörbücher auf separaten Player ziehen. Ist doch sowieso viel angenehmer und bessere Hörqualität, ich denke übrigens auch, dass es die Wärme ist, die ihn anzieht.
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #4 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Also aufmerksamkeitsdefizit kann ich ausschließen, meist liegt er auf Hüfthöhe bei mir so das ich ihn gerade mit den Fingern erreichen kann um ihn unterm Kin zu graulen, wenn er mehr möchte bräuchte er sich einfach etwas mehr richtung Hand zu bewegen. Schön warm wird der Laptop eigentlich auch nur wenn er stärker belastet wird, etwa beim Spielen. Dann liegt Neo allerdings gerne hinter dem Laptop wo die Luft ausgeblasen wird...
Also aufmerksamkeitsdefizit kann ich ausschließen, meist liegt er auf Hüfthöhe bei mir so das ich ihn gerade mit den Fingern erreichen kann um ihn unterm Kin zu graulen, wenn er mehr möchte bräuchte er sich einfach etwas mehr richtung Hand zu bewegen. Schön warm wird der Laptop eigentlich auch nur wenn er stärker belastet wird, etwa beim Spielen. Dann liegt Neo allerdings gerne hinter dem Laptop wo die Luft ausgeblasen wird...
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #5 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Sobald er die Tendenz zeigt in Richtung Labtop zu gehen konsequent wegschicken und zwar ohne Streicheln, Spiel oder Leckerlie und auch nicht mehr sagen als "runter".
Sobald er die Tendenz zeigt in Richtung Labtop zu gehen konsequent wegschicken und zwar ohne Streicheln, Spiel oder Leckerlie und auch nicht mehr sagen als "runter".
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #6 C canim Gast Marc_79 schrieb: Also aufmerksamkeitsdefizit kann ich ausschließen, meist liegt er auf Hüfthöhe bei mir so das ich ihn gerade mit den Fingern erreichen kann um ihn unterm Kin zu graulen, wenn er mehr möchte bräuchte er sich einfach etwas mehr richtung Hand zu bewegen. Schön warm wird der Laptop eigentlich auch nur wenn er stärker belastet wird, etwa beim Spielen. Dann liegt Neo allerdings gerne hinter dem Laptop wo die Luft ausgeblasen wird... Zum Vergrößern anklicken.... #Meine lagen auch schon direkt neben mir, eine Hand kraulte und die andere am Lapy und sie waren der Meinung es reicht nicht und haben sich über die Tastatut gelegt und noch mehr verwöhnt zu werden...Nur mal so wegen Katzen verstehen.....
Marc_79 schrieb: Also aufmerksamkeitsdefizit kann ich ausschließen, meist liegt er auf Hüfthöhe bei mir so das ich ihn gerade mit den Fingern erreichen kann um ihn unterm Kin zu graulen, wenn er mehr möchte bräuchte er sich einfach etwas mehr richtung Hand zu bewegen. Schön warm wird der Laptop eigentlich auch nur wenn er stärker belastet wird, etwa beim Spielen. Dann liegt Neo allerdings gerne hinter dem Laptop wo die Luft ausgeblasen wird... Zum Vergrößern anklicken.... #Meine lagen auch schon direkt neben mir, eine Hand kraulte und die andere am Lapy und sie waren der Meinung es reicht nicht und haben sich über die Tastatut gelegt und noch mehr verwöhnt zu werden...Nur mal so wegen Katzen verstehen.....
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #7 Ma_Lu Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Wo genau ist denn jetzt Dein Problem? Anhänge IMG-20141104-WA0000[1].jpg 107 KB · Aufrufe: 14
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #8 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Hübscher Bengel, oder ist es ne Bengeline? Mein Problem liegt darin das ich morgens immer hunderte Fenster schließen muss die Neo geöffnet hat. Hmm, vielleicht sucht er Nachts ja nach Katzenerotik??
Hübscher Bengel, oder ist es ne Bengeline? Mein Problem liegt darin das ich morgens immer hunderte Fenster schließen muss die Neo geöffnet hat. Hmm, vielleicht sucht er Nachts ja nach Katzenerotik??
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #9 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Da gibts eine einfache Lösung, einfach den Laptop ausmachen wenn du Schlafen willst.
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #10 Lain Beiträge 222 Reaktionspunkte 3 Das machen meine auch. Katzen merken, wenn deine Aufmerksamkeit nicht 100%ig ihnen gewidmet ist, und sie hassen das grundsätzlich. :mrgreen: Da hilft wie die anderen bereits gesagt haben nur konsequent und mit Nachdruck wegschieben und umso mehr knuddeln und loben, wenn er sich da hingelegt hat, wo er zum kuscheln auch liegen soll.
Das machen meine auch. Katzen merken, wenn deine Aufmerksamkeit nicht 100%ig ihnen gewidmet ist, und sie hassen das grundsätzlich. :mrgreen: Da hilft wie die anderen bereits gesagt haben nur konsequent und mit Nachdruck wegschieben und umso mehr knuddeln und loben, wenn er sich da hingelegt hat, wo er zum kuscheln auch liegen soll.
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #11 C canim Gast Marc_79 schrieb: Hübscher Bengel, oder ist es ne Bengeline? Mein Problem liegt darin das ich morgens immer hunderte Fenster schließen muss die Neo geöffnet hat. Hmm, vielleicht sucht er Nachts ja nach Katzenerotik?? Zum Vergrößern anklicken.... Hey jetzt weißt du es, stell ihm den richtigen Kanal ein und er muß nicht mehr so viele Fenster aufmachen auf der Suche danach!
Marc_79 schrieb: Hübscher Bengel, oder ist es ne Bengeline? Mein Problem liegt darin das ich morgens immer hunderte Fenster schließen muss die Neo geöffnet hat. Hmm, vielleicht sucht er Nachts ja nach Katzenerotik?? Zum Vergrößern anklicken.... Hey jetzt weißt du es, stell ihm den richtigen Kanal ein und er muß nicht mehr so viele Fenster aufmachen auf der Suche danach!
25.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #12 Ma_Lu Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ist eine Bengeline! Zwei Möglichkeiten sehe ich. Die einfachste: System so einstellen dass beim Zuklappen des Deckels "Nichts" passiert, dann ist die Tastatur weg. Es gibt auch Tastenkombinationen für Tastatursperre, aber die ist je nach Laptop oder Betriebssystem verschieden. Da müßtest Du mal Tante Google fragen...
Ist eine Bengeline! Zwei Möglichkeiten sehe ich. Die einfachste: System so einstellen dass beim Zuklappen des Deckels "Nichts" passiert, dann ist die Tastatur weg. Es gibt auch Tastenkombinationen für Tastatursperre, aber die ist je nach Laptop oder Betriebssystem verschieden. Da müßtest Du mal Tante Google fragen...
26.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #13 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Jessie liegt auch ständig auf meiner Tastatur. Auch wenn das Foto nicht das beste ist, ich lege das Brett wo sie auf dem Bild drauf liegt auf die Tastatur. Es ist ein Küchenholzbrett mit Gummifüssen. Weiß aber nicht mehr wann ich es wo gekauft habe. Mußt du mal Tante Google zu befragen.
Jessie liegt auch ständig auf meiner Tastatur. Auch wenn das Foto nicht das beste ist, ich lege das Brett wo sie auf dem Bild drauf liegt auf die Tastatur. Es ist ein Küchenholzbrett mit Gummifüssen. Weiß aber nicht mehr wann ich es wo gekauft habe. Mußt du mal Tante Google zu befragen.
27.02.2015 Katzen und Laptop Beitrag #14 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 ich würd den Laptop dann auch einfach ausmachen und gut ist. ich habe seit gestern einen neuen Büroleiter (arbeite ab und an von zu hause). Kommentar von meinem Chef: haben Sie für die Einstellung ordnungsgemäß den Betriebsrat beteiligt oder ist das ein leitender Angestellter ? :lol::lol: Dem Blick nach zu urteilen definitiv ein leitender Angestellter und Weisungsbefugnis hat er auch noch: Frauchen, jetzt streicheln, keine Mails schreiben :lol:
ich würd den Laptop dann auch einfach ausmachen und gut ist. ich habe seit gestern einen neuen Büroleiter (arbeite ab und an von zu hause). Kommentar von meinem Chef: haben Sie für die Einstellung ordnungsgemäß den Betriebsrat beteiligt oder ist das ein leitender Angestellter ? :lol::lol: Dem Blick nach zu urteilen definitiv ein leitender Angestellter und Weisungsbefugnis hat er auch noch: Frauchen, jetzt streicheln, keine Mails schreiben :lol: