Dr. Clauders

Diskutiere Dr. Clauders im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wisst ihr wo man das kaufen kann? Zooroyal bietet was an aber nur wenig sorten aber laut der internetseite von dr. clauders gibt es viel...
  • Dr. Clauders Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo,

wisst ihr wo man das kaufen kann?
Zooroyal bietet was an aber nur wenig sorten aber laut der internetseite
von dr. clauders gibt es viel mehr sorten.

Idee?? Wenn nicht rufe ich dort mal an

• Dr. Clauders Beitrag #2
Habe es eben gegoogelt. Du bekommst es zum Beispiel bei Floydspfotenshop, MedicAnimal oder bei Petshop. Und sicherlich noch bei ein paar anderen Online Shops. Gib es doch einfach mal bei Google ein.

• Dr. Clauders Beitrag #3
Hab auch mal danach geguckt - hat für meinen Geschmack zuviel "tierische Nebenerzeugnisse" und zuwenig deklariertes Fleisch... da ist Mac's um Klassen besser *find*

• Dr. Clauders Beitrag #4
Habe es eben gegoogelt. Du bekommst es zum Beispiel bei Floydspfotenshop, MedicAnimal oder bei Petshop. Und sicherlich noch bei ein paar anderen Online Shops. Gib es doch einfach mal bei Google ein.

okai danke dir :)

Thema:

Dr. Clauders

Dr. Clauders - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten