27.02.2015 Dr. Clauders Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo, wisst ihr wo man das kaufen kann? Zooroyal bietet was an aber nur wenig sorten aber laut der internetseite von dr. clauders gibt es viel mehr sorten. Idee?? Wenn nicht rufe ich dort mal an danke
Hallo, wisst ihr wo man das kaufen kann? Zooroyal bietet was an aber nur wenig sorten aber laut der internetseite von dr. clauders gibt es viel mehr sorten. Idee?? Wenn nicht rufe ich dort mal an danke
27.02.2015 Dr. Clauders Beitrag #2 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Habe es eben gegoogelt. Du bekommst es zum Beispiel bei Floydspfotenshop, MedicAnimal oder bei Petshop. Und sicherlich noch bei ein paar anderen Online Shops. Gib es doch einfach mal bei Google ein.
Habe es eben gegoogelt. Du bekommst es zum Beispiel bei Floydspfotenshop, MedicAnimal oder bei Petshop. Und sicherlich noch bei ein paar anderen Online Shops. Gib es doch einfach mal bei Google ein.
27.02.2015 Dr. Clauders Beitrag #3 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hab auch mal danach geguckt - hat für meinen Geschmack zuviel "tierische Nebenerzeugnisse" und zuwenig deklariertes Fleisch... da ist Mac's um Klassen besser *find*
Hab auch mal danach geguckt - hat für meinen Geschmack zuviel "tierische Nebenerzeugnisse" und zuwenig deklariertes Fleisch... da ist Mac's um Klassen besser *find*
27.02.2015 Dr. Clauders Beitrag #4 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Nadines3 Kater schrieb: Habe es eben gegoogelt. Du bekommst es zum Beispiel bei Floydspfotenshop, MedicAnimal oder bei Petshop. Und sicherlich noch bei ein paar anderen Online Shops. Gib es doch einfach mal bei Google ein. Zum Vergrößern anklicken.... okai danke dir
Nadines3 Kater schrieb: Habe es eben gegoogelt. Du bekommst es zum Beispiel bei Floydspfotenshop, MedicAnimal oder bei Petshop. Und sicherlich noch bei ein paar anderen Online Shops. Gib es doch einfach mal bei Google ein. Zum Vergrößern anklicken.... okai danke dir