Biete Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht!

Diskutiere Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mikesch ist der Kampfschmuser per se. Er braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit und vor allem Schmuseinheiten. Glücklich ist er aber schon wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Mikesch ist der Kampfschmuser per se. Er braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit und vor allem Schmuseinheiten. Glücklich ist er aber schon wenn er mit auf dem Sofa liegen darf, dann sucht sich auf dem Schoss einen gemütlichen Platz, schnurrt und tretelt wie ein kleines Katzenbaby. Mikesch ist einfach nur süss und putzig. Er freut sich über jede Zuwendung.

Mikesch stammt aus schlechter Haltung, in der er vernachlässigt, nicht artgerecht gehalten und ernährt (nur Hundefutter!) wurde. Die Futterumstellung von Hundefutter auf Katzenfutter hat bisher ganz gut geklappt, ausser dass der Körper das Futter noch nicht richtig verstoffwechseln kann und es daher manchmal zu Verstopfungen kommt. Ggf. müsste in der Anfangszeit noch Lachsöl mit unters Futter gemischt werden, damit die Verstopfungsproblematik geregelt ist. Benötigte Mittel werden bei der Übergabe mitgegeben.

Mikesch ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechippt, grundimmunisiert (2fach geimpft), entfloht und entwurmt. Er ist FIV/FelV negativ getestet und wird mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Er sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Gegen Artgenossen hat er nichts einzuwenden. Hunde und Kleinkinder kennt er auch.

21142301xn.jpg

21060070px.jpg

21013271lc.jpg

20789766rr.jpg

20789764up.jpg

20789742um.jpg

20789707up.jpg

20789711pw.jpg

20789739hj.jpg

Mikesch - der Kampfschmuser

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=KRxHV5Gru4A[/YOUTUBE]

• Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! Beitrag #2
ist der süüüüüüßßßß ich glaube ich sterbe. leider kann ich ihm keinen freigang geben :( aber der süße kleine kerl soll nicht ohne einen beitrag hier stehen. ich liebe ja kleine kühe total :D

• Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! Beitrag #3
kann auch keinen freigang geben, bzw. will es nicht :cool:, außer selten.:p
außerdem will ich keinen kater!
wie verspielt und sozial ist er denn?

• Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! Beitrag #4
kann auch keinen freigang geben, bzw. will es nicht :cool:, außer selten.:p
außerdem will ich keinen kater!
wie verspielt und sozial ist er denn?

Mikesch ist unproblematisch. Würde auch als Kätzin durchgehen :mrgreen:
Den kann man überall dazusetzen....:roll:

• Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! Beitrag #5
Der Sofaplatz ist gefunden. Mikesch zieht am Donnerstag in seine neue Familie. Er wird schon ganz ungeduldig erwartet.:-D

• Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! Beitrag #6
phuh! hatte schon bedenken:!:
brauch ja noch jemanden für tinta zum dauerspielen.
Jetzt?
klar!

• Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! Beitrag #7
das ging ja flott! Na super gelaufen für den Kuhkater.

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht!

Sofaplatz mit kuschelbedürftigem Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Biete Schüchterne schwarze Pantherdame sucht was Kuscheliges: Aisha ist sehr schüchtern, vor allem Fremden gegenüber. Momenten befindet sie sich mit ihrem Papa Mikesch bei mir auf der Pflegestelle. Sie spielt...
Biete Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer: Lucy ist eine ganz besondere Katzendame. Erst 8-9 Monate jung, hat sie schon eine Menge erlebt, denn sie hat bereits 6 Babies auf die Welt...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Oben Unten