01.03.2015 Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Huhu! Hat schon jemand oben genanntest Streu getestet und kann mir einen Erfahrungsbericht geben? Wichtig wäre mir: - Strandeffekt - wie es sich mit Puschelschwänzen verträgt - Ergiebigkeit - Geruch Lieben Dank schonmal
Huhu! Hat schon jemand oben genanntest Streu getestet und kann mir einen Erfahrungsbericht geben? Wichtig wäre mir: - Strandeffekt - wie es sich mit Puschelschwänzen verträgt - Ergiebigkeit - Geruch Lieben Dank schonmal
01.03.2015 Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? Anzeige Schau mal hier:greenwoods plant fibre .
01.03.2015 Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? Beitrag #2 G Gast13634 Gast also ich habe es benutzt und meine Katzen, mögen es überhaupt nicht! mir missfiel der Geruch, ich empfand den als muffig. Da ich ja normalschwänzige Katzen habe, kann ich dir dazu nicht schreiben und die Ergiebigkeit empfand ich nicht als auffallend sparsam! lg Verena
also ich habe es benutzt und meine Katzen, mögen es überhaupt nicht! mir missfiel der Geruch, ich empfand den als muffig. Da ich ja normalschwänzige Katzen habe, kann ich dir dazu nicht schreiben und die Ergiebigkeit empfand ich nicht als auffallend sparsam! lg Verena
03.03.2015 Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 WinstonvonWensin schrieb: also ich habe es benutzt und meine Katzen, mögen es überhaupt nicht! mir missfiel der Geruch, ich empfand den als muffig. Da ich ja normalschwänzige Katzen habe, kann ich dir dazu nicht schreiben und die Ergiebigkeit empfand ich nicht als auffallend sparsam! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Danke Verena! Es sieht von der Konsistenz aus wie des CBÖP und das bleibt in den Puschelschwänzen hängen. Ich denke ich bestelle wieder das golden nature.
WinstonvonWensin schrieb: also ich habe es benutzt und meine Katzen, mögen es überhaupt nicht! mir missfiel der Geruch, ich empfand den als muffig. Da ich ja normalschwänzige Katzen habe, kann ich dir dazu nicht schreiben und die Ergiebigkeit empfand ich nicht als auffallend sparsam! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Danke Verena! Es sieht von der Konsistenz aus wie des CBÖP und das bleibt in den Puschelschwänzen hängen. Ich denke ich bestelle wieder das golden nature.