Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte?

Diskutiere Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Hat schon jemand oben genanntest Streu getestet und kann mir einen Erfahrungsbericht geben? Wichtig wäre mir: - Strandeffekt - wie es...
  • Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Huhu!

Hat schon jemand oben genanntest Streu getestet und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?

Wichtig wäre mir:

- Strandeffekt
- wie es sich mit Puschelschwänzen verträgt
- Ergiebigkeit
- Geruch

Lieben Dank schonmal

• Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? Beitrag #2
also ich habe es benutzt und meine Katzen, mögen es überhaupt nicht!

mir missfiel der Geruch, ich empfand den als muffig. Da ich ja normalschwänzige Katzen habe, kann ich dir dazu nicht schreiben und die Ergiebigkeit empfand ich nicht als auffallend sparsam!

lg
Verena

• Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? Beitrag #3
also ich habe es benutzt und meine Katzen, mögen es überhaupt nicht!

mir missfiel der Geruch, ich empfand den als muffig. Da ich ja normalschwänzige Katzen habe, kann ich dir dazu nicht schreiben und die Ergiebigkeit empfand ich nicht als auffallend sparsam!

lg
Verena

Danke Verena!

Es sieht von der Konsistenz aus wie des CBÖP und das bleibt in den Puschelschwänzen hängen.

Ich denke ich bestelle wieder das golden nature.

Thema:

Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte?

Greenwoods Plant Fibre Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Tipps gesucht: Freigänger wg. Todesfall in Wohnung halten: Hallo liebe Katzenfreunde Da meine Mutter verstorben ist, braucht ihr Freigänger ein neues Zuhause. Frieder (kastriert, 7Jahre) ist auf dem Land...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten