Go ask Mia & Lena !

Diskutiere Go ask Mia & Lena ! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Thread ist meinen beiden Fellis gewidmet und ihren Geschichten. Konkret diesen beiden Damen: Für die die mich nicht kennen gibt es eine...
  • Go ask Mia & Lena ! Beitrag #1
RedQueen

RedQueen

Der Thread ist meinen beiden Fellis gewidmet und ihren Geschichten. Konkret diesen beiden Damen:

21163165cb.jpg

21163166zz.jpg

Für die die mich nicht kennen gibt es eine Zusammenfassung was bisher geschah. Die Geschichte erzählt aber die Mia.

Es geht mir weniger um Likes oder um Gegenwind, mehr darum die Geschichten der beiden festzuhalten. Möglicherweise gibt es doch einige, die an weiteren Neuigkeiten von den beiden interessiert sind. Ich versuche es vorerst, eine Interessentin habe ich sicher. :mrgreen:

PS: zur Freude bzw. Enttäuschung einiger, die HCM Problematik hat sich erledigt zumindest momentan, was die Jahre mit sich bringen, dafür habe ich leider keine Glaskugel. :shock:
In Zukunft werde ich mich allerdings zu möglichen Erkrankungen nicht mehr öffentlich äußern. Dafür habe ich genug PN-Kontakte.

Was bisher geschah:
21163258ty.jpg

21163261nt.jpg

21163262pr.jpg

21163414yn.jpg

21163263gs.jpg

21163264ow.jpg

21163265dw.jpg

21163266wu.jpg

21163267gj.jpg

21163268no.jpg

21163269eq.jpg

21163289xv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Go ask Mia & Lena ! Beitrag #2
Hi,

na das ist ja auch mal eine tolle Idee so im Comicstil.

Mir gefällts.

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #3
sind die süß =) und ich habe es sonst nicht so mit bks ;) wobei mir die terrormiez sogar etwas mehr gefällt.
aber ich glaube, niemand hier wird enttäuscht sein, dass die kleine kein hcm hat. hoffe ich zumindest o_O

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #4
Hi,

na das ist ja auch mal eine tolle Idee so im Comicstil.

Mir gefällts.

Oh danke. Es nimmt schon Zeit in Anspruch, die Bilder zu bearbeiten, daher bin ich für ungehässige Kommentare dankbar. Ich mache das mit Photoshop, wobei ich leider nur eine ältere Version habe. :-x

Mist ein r habe ich vergessen, naja Fehler passieren.

sind die süß =) und ich habe es sonst nicht so mit bks ;) wobei mir die terrormiez sogar etwas mehr gefällt.

Ja, sie sind herzig
herzen-smilies-0116.gif
. Lass dich von der weißen Flauschkugel nicht täuschen, in ihr steckt ein kleiner Teufel. :twisted:
Mein grauer Stubentiger ist vom Verhalten das Musterkätzchen. Sie ist zutraulich ohne Ende, Fremden gegenüber sehr offen, manchmal zu offen und ruhig ist sie auch. Die Weiße ist eine kleine Diva, ständig geht es nach ihrem Kopf, anfassen geht schon mal nur, wenn Madame das möchte und das kann man an den Fingern abzählen wie oft sie das will. Aber sie sind beide toll, wäre langweilig wenn jede gleich wäre.

aber ich glaube, niemand hier wird enttäuscht sein, dass die kleine kein hcm hat. hoffe ich zumindest o_O

persönliche Geschichten, gehört aber nicht hierher.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Go ask Mia & Lena ! Beitrag #5
Oh danke. Es nimmt schon Zeit in Anspruch, die Bilder zu bearbeiten, daher bin ich für ungehässige Kommentare dankbar. Ich mache das mit Photoshop, wobei ich leider nur eine ältere Version habe. :-x

Das glaub ich dir gern, dass es Zeit in Anspruch nimmt. Aber, ich finde es lohnt sich. Sieht man ja bei dir!

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #6
Der Comicstil gefällt mir auch sehr gut und hatte Freude beim lesen. ;-)

Abo ist sicher und hoffe, es gibt noch viel mehr Bilder demnächst zu sehen.

LG

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #7
Der Comicstil gefällt mir auch sehr gut und hatte Freude beim lesen. ;-)

Abo ist sicher und hoffe, es gibt noch viel mehr Bilder demnächst zu sehen.

LG

Huhu, danke. Hin und wieder poste ich auch normale Fotos, da der Comicstil doch aufwendig ist. Ich habe leider demnächst nicht mehr soviel Zeit. :sad:

Immer so ungeduldig :h022:, hier noch ein paar größere Bilder von meinem Goldstück. Optisch ist sie ein Augenschmaus. Die zwei hat mir der Himmel geschickt. :d078:

21180931pg.jpg

21180932wc.jpg

21180933zw.jpg

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #8
<3 <3 is die terrormiez süüüüß

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #9
Und aboniert. Mir hat der Comicstil auch sehr gefallen, aber auch deine normalen Bilder finde ich total schön. BKH-Fan bin.

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #10
Ja Lena ist echt wunderschön und sieht sehr plüschig aus.
Bei BKH's bekomme ich immer den Knuddelwahn. Bei diesem Bärchenaussehen kein Wunder. :D

LG

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #11
Klasse gemacht, das Comic - und ganz gewiss wirst du deswegen keine gehässigen Kommentare kriegen, wieso denn auch! :mrgreen: (ja, habe verstanden, persönliches Dingenszeugs und gehört nicht hierher. :-D )

Deine zwei sind ganz niedliche Plüschbomben, und ich wünsche ihnen ein langes, glückliches Leben mit dir. Die Terrormiez gefällt mir ganz besonders.... *knuddeln will* :mrgreen:

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #12
Ich lasse kurz mal nachträgliche Ostergrüße zurück. Bin leider sehr beschäftigt, daher habe ich wenig Zeit. Meine 2 Fellis leben noch. ^^

Ja Lena ist echt wunderschön und sieht sehr plüschig aus.
Bei BKH's bekomme ich immer den Knuddelwahn. Bei diesem Bärchenaussehen kein Wunder. :D

LG

für einen BKH Mix ist sie wirklich sehr plüschig. Man möchte sie gar nicht mehr loslassen. :lol:

21522077sj.jpg

21522078ef.jpg

21522079fm.jpg

21522080zs.jpg

21522089ee.jpg

21522090iq.jpg

21522091ij.jpg

21522092yw.jpg

21522094uc.jpg

21522095aa.jpg

21522093jp.jpg

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #13
Das witzige ist ja, dass Lena wie Loona einen Fleck am Mund hat :lol:
Mia schaut auf einem Bild ja ganz böse drein, total genial! Zu süß. :oops:

Hoffe, dass du bald Entspannung findest und alles ruhiger angehen kannst.

Drücke dich. :d038:

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #14
Das witzige ist ja, dass Lena wie Loona einen Fleck am Mund hat :lol:
Mia schaut auf einem Bild ja ganz böse drein, total genial! Zu süß. :oops:

Hoffe, dass du bald Entspannung findest und alles ruhiger angehen kannst.

Drücke dich. :d038:

Mia schaut ab und an böse dabei ist sie die gutmütige von den beiden.
Leider ist die Sache mit der Wohnung geplatzt, dass heißt ich muss noch bis nächstes Jahr warten, hoffentlich kann ich dann umziehen, dann bekommen sie was größeres.

Mit Entspannung wird es so schnell nicht. Es ist das letzt Semester, die Prüfungen sind zusammengestaucht auf die zwei Monate, daneben Referate und Arbeiten zum schreiben. Kaum bin ich mit einer Sache fertig kommt schon die nächste. Da muss ich jetzt durch. :-(

Danke. :oops:

Mein kleines graues Fellchen ist mir stets treu. Sie kommt in der Früh immer zu mir auf der Decke und wartet bis ich wach werde, dann fängt sie an zu treteln. So süß.

21522379qs.jpg

• Go ask Mia & Lena ! Beitrag #15
die terrormiez <3 aber der graue schatz ist natürlich auch zucker :DD

ich drücke dir die daumen für den studienabschluss :D

Thema:

Go ask Mia & Lena !

Oben Unten