02.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #1 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Der Thread ist meinen beiden Fellis gewidmet und ihren Geschichten. Konkret diesen beiden Damen: Für die die mich nicht kennen gibt es eine Zusammenfassung was bisher geschah. Die Geschichte erzählt aber die Mia. Es geht mir weniger um Likes oder um Gegenwind, mehr darum die Geschichten der beiden festzuhalten. Möglicherweise gibt es doch einige, die an weiteren Neuigkeiten von den beiden interessiert sind. Ich versuche es vorerst, eine Interessentin habe ich sicher. :mrgreen: PS: zur Freude bzw. Enttäuschung einiger, die HCM Problematik hat sich erledigt zumindest momentan, was die Jahre mit sich bringen, dafür habe ich leider keine Glaskugel. :shock: In Zukunft werde ich mich allerdings zu möglichen Erkrankungen nicht mehr öffentlich äußern. Dafür habe ich genug PN-Kontakte. Was bisher geschah: Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
Der Thread ist meinen beiden Fellis gewidmet und ihren Geschichten. Konkret diesen beiden Damen: Für die die mich nicht kennen gibt es eine Zusammenfassung was bisher geschah. Die Geschichte erzählt aber die Mia. Es geht mir weniger um Likes oder um Gegenwind, mehr darum die Geschichten der beiden festzuhalten. Möglicherweise gibt es doch einige, die an weiteren Neuigkeiten von den beiden interessiert sind. Ich versuche es vorerst, eine Interessentin habe ich sicher. :mrgreen: PS: zur Freude bzw. Enttäuschung einiger, die HCM Problematik hat sich erledigt zumindest momentan, was die Jahre mit sich bringen, dafür habe ich leider keine Glaskugel. :shock: In Zukunft werde ich mich allerdings zu möglichen Erkrankungen nicht mehr öffentlich äußern. Dafür habe ich genug PN-Kontakte. Was bisher geschah:
02.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #2 CashmereCat Gesperrt Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hi, na das ist ja auch mal eine tolle Idee so im Comicstil. Mir gefällts.
02.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #3 D Dirlewanger Gast sind die süß =) und ich habe es sonst nicht so mit bks wobei mir die terrormiez sogar etwas mehr gefällt. aber ich glaube, niemand hier wird enttäuscht sein, dass die kleine kein hcm hat. hoffe ich zumindest
sind die süß =) und ich habe es sonst nicht so mit bks wobei mir die terrormiez sogar etwas mehr gefällt. aber ich glaube, niemand hier wird enttäuscht sein, dass die kleine kein hcm hat. hoffe ich zumindest
02.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #4 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 CashmereCat schrieb: Hi, na das ist ja auch mal eine tolle Idee so im Comicstil. Mir gefällts. Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke. Es nimmt schon Zeit in Anspruch, die Bilder zu bearbeiten, daher bin ich für ungehässige Kommentare dankbar. Ich mache das mit Photoshop, wobei ich leider nur eine ältere Version habe. :-x Mist ein r habe ich vergessen, naja Fehler passieren. Dirlewanger schrieb: sind die süß =) und ich habe es sonst nicht so mit bks wobei mir die terrormiez sogar etwas mehr gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie sind herzig . Lass dich von der weißen Flauschkugel nicht täuschen, in ihr steckt ein kleiner Teufel. :twisted: Mein grauer Stubentiger ist vom Verhalten das Musterkätzchen. Sie ist zutraulich ohne Ende, Fremden gegenüber sehr offen, manchmal zu offen und ruhig ist sie auch. Die Weiße ist eine kleine Diva, ständig geht es nach ihrem Kopf, anfassen geht schon mal nur, wenn Madame das möchte und das kann man an den Fingern abzählen wie oft sie das will. Aber sie sind beide toll, wäre langweilig wenn jede gleich wäre. Dirlewanger schrieb: aber ich glaube, niemand hier wird enttäuscht sein, dass die kleine kein hcm hat. hoffe ich zumindest Zum Vergrößern anklicken.... persönliche Geschichten, gehört aber nicht hierher.;-) Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
CashmereCat schrieb: Hi, na das ist ja auch mal eine tolle Idee so im Comicstil. Mir gefällts. Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke. Es nimmt schon Zeit in Anspruch, die Bilder zu bearbeiten, daher bin ich für ungehässige Kommentare dankbar. Ich mache das mit Photoshop, wobei ich leider nur eine ältere Version habe. :-x Mist ein r habe ich vergessen, naja Fehler passieren. Dirlewanger schrieb: sind die süß =) und ich habe es sonst nicht so mit bks wobei mir die terrormiez sogar etwas mehr gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie sind herzig . Lass dich von der weißen Flauschkugel nicht täuschen, in ihr steckt ein kleiner Teufel. :twisted: Mein grauer Stubentiger ist vom Verhalten das Musterkätzchen. Sie ist zutraulich ohne Ende, Fremden gegenüber sehr offen, manchmal zu offen und ruhig ist sie auch. Die Weiße ist eine kleine Diva, ständig geht es nach ihrem Kopf, anfassen geht schon mal nur, wenn Madame das möchte und das kann man an den Fingern abzählen wie oft sie das will. Aber sie sind beide toll, wäre langweilig wenn jede gleich wäre. Dirlewanger schrieb: aber ich glaube, niemand hier wird enttäuscht sein, dass die kleine kein hcm hat. hoffe ich zumindest Zum Vergrößern anklicken.... persönliche Geschichten, gehört aber nicht hierher.;-)
02.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #5 CashmereCat Gesperrt Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 RedQueen schrieb: Oh danke. Es nimmt schon Zeit in Anspruch, die Bilder zu bearbeiten, daher bin ich für ungehässige Kommentare dankbar. Ich mache das mit Photoshop, wobei ich leider nur eine ältere Version habe. :-x Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir gern, dass es Zeit in Anspruch nimmt. Aber, ich finde es lohnt sich. Sieht man ja bei dir!
RedQueen schrieb: Oh danke. Es nimmt schon Zeit in Anspruch, die Bilder zu bearbeiten, daher bin ich für ungehässige Kommentare dankbar. Ich mache das mit Photoshop, wobei ich leider nur eine ältere Version habe. :-x Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir gern, dass es Zeit in Anspruch nimmt. Aber, ich finde es lohnt sich. Sieht man ja bei dir!
03.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #6 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Der Comicstil gefällt mir auch sehr gut und hatte Freude beim lesen. ;-) Abo ist sicher und hoffe, es gibt noch viel mehr Bilder demnächst zu sehen. LG
Der Comicstil gefällt mir auch sehr gut und hatte Freude beim lesen. ;-) Abo ist sicher und hoffe, es gibt noch viel mehr Bilder demnächst zu sehen. LG
04.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #7 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: Der Comicstil gefällt mir auch sehr gut und hatte Freude beim lesen. ;-) Abo ist sicher und hoffe, es gibt noch viel mehr Bilder demnächst zu sehen. LG Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, danke. Hin und wieder poste ich auch normale Fotos, da der Comicstil doch aufwendig ist. Ich habe leider demnächst nicht mehr soviel Zeit. :sad: Immer so ungeduldig , hier noch ein paar größere Bilder von meinem Goldstück. Optisch ist sie ein Augenschmaus. Die zwei hat mir der Himmel geschickt.
Samtpfote_93 schrieb: Der Comicstil gefällt mir auch sehr gut und hatte Freude beim lesen. ;-) Abo ist sicher und hoffe, es gibt noch viel mehr Bilder demnächst zu sehen. LG Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, danke. Hin und wieder poste ich auch normale Fotos, da der Comicstil doch aufwendig ist. Ich habe leider demnächst nicht mehr soviel Zeit. :sad: Immer so ungeduldig , hier noch ein paar größere Bilder von meinem Goldstück. Optisch ist sie ein Augenschmaus. Die zwei hat mir der Himmel geschickt.
04.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #9 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und aboniert. Mir hat der Comicstil auch sehr gefallen, aber auch deine normalen Bilder finde ich total schön. BKH-Fan bin.
Und aboniert. Mir hat der Comicstil auch sehr gefallen, aber auch deine normalen Bilder finde ich total schön. BKH-Fan bin.
05.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #10 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ja Lena ist echt wunderschön und sieht sehr plüschig aus. Bei BKH's bekomme ich immer den Knuddelwahn. Bei diesem Bärchenaussehen kein Wunder. LG
Ja Lena ist echt wunderschön und sieht sehr plüschig aus. Bei BKH's bekomme ich immer den Knuddelwahn. Bei diesem Bärchenaussehen kein Wunder. LG
05.03.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #11 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Klasse gemacht, das Comic - und ganz gewiss wirst du deswegen keine gehässigen Kommentare kriegen, wieso denn auch! :mrgreen: (ja, habe verstanden, persönliches Dingenszeugs und gehört nicht hierher. :-D ) Deine zwei sind ganz niedliche Plüschbomben, und ich wünsche ihnen ein langes, glückliches Leben mit dir. Die Terrormiez gefällt mir ganz besonders.... *knuddeln will* :mrgreen:
Klasse gemacht, das Comic - und ganz gewiss wirst du deswegen keine gehässigen Kommentare kriegen, wieso denn auch! :mrgreen: (ja, habe verstanden, persönliches Dingenszeugs und gehört nicht hierher. :-D ) Deine zwei sind ganz niedliche Plüschbomben, und ich wünsche ihnen ein langes, glückliches Leben mit dir. Die Terrormiez gefällt mir ganz besonders.... *knuddeln will* :mrgreen:
07.04.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #12 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Ich lasse kurz mal nachträgliche Ostergrüße zurück. Bin leider sehr beschäftigt, daher habe ich wenig Zeit. Meine 2 Fellis leben noch. ^^ Samtpfote_93 schrieb: Ja Lena ist echt wunderschön und sieht sehr plüschig aus. Bei BKH's bekomme ich immer den Knuddelwahn. Bei diesem Bärchenaussehen kein Wunder. LG Zum Vergrößern anklicken.... für einen BKH Mix ist sie wirklich sehr plüschig. Man möchte sie gar nicht mehr loslassen. :lol:
Ich lasse kurz mal nachträgliche Ostergrüße zurück. Bin leider sehr beschäftigt, daher habe ich wenig Zeit. Meine 2 Fellis leben noch. ^^ Samtpfote_93 schrieb: Ja Lena ist echt wunderschön und sieht sehr plüschig aus. Bei BKH's bekomme ich immer den Knuddelwahn. Bei diesem Bärchenaussehen kein Wunder. LG Zum Vergrößern anklicken.... für einen BKH Mix ist sie wirklich sehr plüschig. Man möchte sie gar nicht mehr loslassen. :lol:
07.04.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #13 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Das witzige ist ja, dass Lena wie Loona einen Fleck am Mund hat :lol: Mia schaut auf einem Bild ja ganz böse drein, total genial! Zu süß. Hoffe, dass du bald Entspannung findest und alles ruhiger angehen kannst. Drücke dich.
Das witzige ist ja, dass Lena wie Loona einen Fleck am Mund hat :lol: Mia schaut auf einem Bild ja ganz böse drein, total genial! Zu süß. Hoffe, dass du bald Entspannung findest und alles ruhiger angehen kannst. Drücke dich.
07.04.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #14 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: Das witzige ist ja, dass Lena wie Loona einen Fleck am Mund hat :lol: Mia schaut auf einem Bild ja ganz böse drein, total genial! Zu süß. Hoffe, dass du bald Entspannung findest und alles ruhiger angehen kannst. Drücke dich. Zum Vergrößern anklicken.... Mia schaut ab und an böse dabei ist sie die gutmütige von den beiden. Leider ist die Sache mit der Wohnung geplatzt, dass heißt ich muss noch bis nächstes Jahr warten, hoffentlich kann ich dann umziehen, dann bekommen sie was größeres. Mit Entspannung wird es so schnell nicht. Es ist das letzt Semester, die Prüfungen sind zusammengestaucht auf die zwei Monate, daneben Referate und Arbeiten zum schreiben. Kaum bin ich mit einer Sache fertig kommt schon die nächste. Da muss ich jetzt durch. :-( Danke. Mein kleines graues Fellchen ist mir stets treu. Sie kommt in der Früh immer zu mir auf der Decke und wartet bis ich wach werde, dann fängt sie an zu treteln. So süß.
Samtpfote_93 schrieb: Das witzige ist ja, dass Lena wie Loona einen Fleck am Mund hat :lol: Mia schaut auf einem Bild ja ganz böse drein, total genial! Zu süß. Hoffe, dass du bald Entspannung findest und alles ruhiger angehen kannst. Drücke dich. Zum Vergrößern anklicken.... Mia schaut ab und an böse dabei ist sie die gutmütige von den beiden. Leider ist die Sache mit der Wohnung geplatzt, dass heißt ich muss noch bis nächstes Jahr warten, hoffentlich kann ich dann umziehen, dann bekommen sie was größeres. Mit Entspannung wird es so schnell nicht. Es ist das letzt Semester, die Prüfungen sind zusammengestaucht auf die zwei Monate, daneben Referate und Arbeiten zum schreiben. Kaum bin ich mit einer Sache fertig kommt schon die nächste. Da muss ich jetzt durch. :-( Danke. Mein kleines graues Fellchen ist mir stets treu. Sie kommt in der Früh immer zu mir auf der Decke und wartet bis ich wach werde, dann fängt sie an zu treteln. So süß.
07.04.2015 Go ask Mia & Lena ! Beitrag #15 D Dirlewanger Gast die terrormiez <3 aber der graue schatz ist natürlich auch zucker D ich drücke dir die daumen für den studienabschluss
die terrormiez <3 aber der graue schatz ist natürlich auch zucker D ich drücke dir die daumen für den studienabschluss