ich glaub esghet los!

Diskutiere ich glaub esghet los! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kenn jemand diese email addy : [email protected] habe grade so eine email bekommen katzen.. Sind Grausame Hässliche Missgeburten... Man...
  • ich glaub esghet los! Beitrag #1
M

minatan

kenn jemand diese email addy : [email protected]

habe grade so eine email bekommen

katzen..
Sind Grausame Hässliche Missgeburten...
Man Sollte Sie Allesammt Töten...

minatan Töte deine Katze!!!

bitte sagt ob ihr die email adresse kennt

• ich glaub esghet los! Beitrag #2
was sind das denn für Spinner?
Einfach ingnorieren :wink:
die holen sich anscheinend die mailadressen von hier und machen sich ein Spass daraus.
Sind bestimmt arme Wichte. :twisted:

• ich glaub esghet los! Beitrag #3
Kleiner Rat dazu am Rande:

Emails, deren Absender man nicht kennt löschen- ohne sie zu lesen.

Sonst bleibts nicht bei dummen Sätzen, sondern man fängt sich noch nen Virus.
Und das ist es nicht wert.

• ich glaub esghet los! Beitrag #4
Hammer fiese Mail...wie bekomm ich raus wer das war...?!!!!!!
hab gerade meine Mails abgerufen und diese Mail bekommen

Sind Grausame Hässliche Missgeburten...
Man Sollte Sie Allesammt Töten...

XYZ Töte deine Katze!!!

XYZ ist ein Name den ich NUR im Chat bei Catterys benutze....also muß es jemand sein der das weiß!!!
Gefunden in einem anderen Katzenforum

Sieht so aus als würde einer sämtliche Katzenforen durchgehen um den Leuten da zu zeigen, dass sein Gehirn etwa das Volumen einer getrockneten Erbse hat... :roll:
Wers nötig hat... :roll:

• ich glaub esghet los! Beitrag #5
Ja ich habs auch bekommen... Nutzloser Vollspammer...

• ich glaub esghet los! Beitrag #6
Jo ich habs auch. Und auf die Website kann ich nicht mehr zugreifen. War wohl irgendsoein gelangweilter Hacker. Idiot.

• ich glaub esghet los! Beitrag #8
link funzt. Traurig, sowas :evil:

• ich glaub esghet los! Beitrag #9
ich habe diese mail zum glück nicht bekommen,aber hoffentlich faßen sie ihn :evil:

lg yvonne

• ich glaub esghet los! Beitrag #10
ich glaube nicht mal,dass der verfasser bzw hacker der seite irgendwas gegen katzen hat
es sind ferien und in meinem board werden wir auch zugespammt von solchen gelangweilten kiddies,die sonst nichts zu tun haben
also sollte man sich auch nicht allzusehr aufregen,denn die leute sind vor allem hungrig nach aufmerksamkeit
sowas ist cool und goil oder was auch immer aber nicht beachtenswert

• ich glaub esghet los! Beitrag #11
Ach, ich weiß nicht. Ich würde ja in solchen Fällen eher dazu tendieren, den Mail-Header auszuwerten, und dann den Provider, über den die Mail verschickt wurde, zu informieren; plus unter Umständen auch Anzeige zu erstatten. Letzteres kommt auf den Inhalt der Mail an, aber in diesem Fall ist es schon überlegenswert.

• ich glaub esghet los! Beitrag #12
In allen möglichen Foren ist jemand Betroffenes, der einen Thread dazu eröffnet, was ja auch ok ist (ich würde auch erschrecken, wenn ich so was bekäme...), aber gerade dadurch findet der Verfasser Beachtung... (denn was hätte er sonst von so einer Aktion?)

Jemand Professionelles wäre ja auch nicht so doof, seine Homepage zu hinterlassen :roll:

• ich glaub esghet los! Beitrag #13
Hab diese Mail auch bekommen... :evil: Kann echt nur sagen, dass solche Leute einfach krank sein müssen!!!

• ich glaub esghet los! Beitrag #14
Hab diese Mail auch bekommen :evil: - allerdings unter einem anderen Nick von mir - der nur im Rattenforum bekannt ist.

Verdächtig - da hab ich allerdings ne andere E-mail addy

Thema:

ich glaub esghet los!

ich glaub esghet los! - Ähnliche Themen

Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Marbocyl und Convenia Harnwegsinfekt - Kennt jemand diese Medikamente: Gestern hat meine Katze einen Harnwegsinfekt bekommen, wir mussten leider zum Notdienst. In der Klinik hat der Tierarzt ihr ein Antibiotikum...
Oben Unten