14.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 kenn jemand diese email addy : [email protected] habe grade so eine email bekommen katzen.. Sind Grausame Hässliche Missgeburten... Man Sollte Sie Allesammt Töten... minatan Töte deine Katze!!! bitte sagt ob ihr die email adresse kennt
kenn jemand diese email addy : [email protected] habe grade so eine email bekommen katzen.. Sind Grausame Hässliche Missgeburten... Man Sollte Sie Allesammt Töten... minatan Töte deine Katze!!! bitte sagt ob ihr die email adresse kennt
14.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #2 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 was sind das denn für Spinner? Einfach ingnorieren :wink: die holen sich anscheinend die mailadressen von hier und machen sich ein Spass daraus. Sind bestimmt arme Wichte. :twisted:
was sind das denn für Spinner? Einfach ingnorieren :wink: die holen sich anscheinend die mailadressen von hier und machen sich ein Spass daraus. Sind bestimmt arme Wichte. :twisted:
14.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #3 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Kleiner Rat dazu am Rande: Emails, deren Absender man nicht kennt löschen- ohne sie zu lesen. Sonst bleibts nicht bei dummen Sätzen, sondern man fängt sich noch nen Virus. Und das ist es nicht wert.
Kleiner Rat dazu am Rande: Emails, deren Absender man nicht kennt löschen- ohne sie zu lesen. Sonst bleibts nicht bei dummen Sätzen, sondern man fängt sich noch nen Virus. Und das ist es nicht wert.
14.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #4 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Hammer fiese Mail...wie bekomm ich raus wer das war...?!!!!!! hab gerade meine Mails abgerufen und diese Mail bekommen Sind Grausame Hässliche Missgeburten... Man Sollte Sie Allesammt Töten... XYZ Töte deine Katze!!! XYZ ist ein Name den ich NUR im Chat bei Catterys benutze....also muß es jemand sein der das weiß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Gefunden in einem anderen Katzenforum Sieht so aus als würde einer sämtliche Katzenforen durchgehen um den Leuten da zu zeigen, dass sein Gehirn etwa das Volumen einer getrockneten Erbse hat... :roll: Wers nötig hat... :roll:
Hammer fiese Mail...wie bekomm ich raus wer das war...?!!!!!! hab gerade meine Mails abgerufen und diese Mail bekommen Sind Grausame Hässliche Missgeburten... Man Sollte Sie Allesammt Töten... XYZ Töte deine Katze!!! XYZ ist ein Name den ich NUR im Chat bei Catterys benutze....also muß es jemand sein der das weiß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Gefunden in einem anderen Katzenforum Sieht so aus als würde einer sämtliche Katzenforen durchgehen um den Leuten da zu zeigen, dass sein Gehirn etwa das Volumen einer getrockneten Erbse hat... :roll: Wers nötig hat... :roll:
14.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ja ich habs auch bekommen... Nutzloser Vollspammer...
14.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #6 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Jo ich habs auch. Und auf die Website kann ich nicht mehr zugreifen. War wohl irgendsoein gelangweilter Hacker. Idiot.
Jo ich habs auch. Und auf die Website kann ich nicht mehr zugreifen. War wohl irgendsoein gelangweilter Hacker. Idiot.
15.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #7 steilheck Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Hallo, ihr seit nicht die einzigen: Ich hoffe folgender Link funktioniert http://www.mietzmietz.de/thread.php?threadid=5518&hilight=noreply@mietzmietz+de Und hier die Erklärung: http://www.mietzmietz.de/thread.php?threadid=5519 Grüße
Hallo, ihr seit nicht die einzigen: Ich hoffe folgender Link funktioniert http://www.mietzmietz.de/thread.php?threadid=5518&hilight=noreply@mietzmietz+de Und hier die Erklärung: http://www.mietzmietz.de/thread.php?threadid=5519 Grüße
15.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 link funzt. Traurig, sowas :evil:
15.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #9 Z zwillis0 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 ich habe diese mail zum glück nicht bekommen,aber hoffentlich faßen sie ihn :evil: lg yvonne
15.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #10 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 ich glaube nicht mal,dass der verfasser bzw hacker der seite irgendwas gegen katzen hat es sind ferien und in meinem board werden wir auch zugespammt von solchen gelangweilten kiddies,die sonst nichts zu tun haben also sollte man sich auch nicht allzusehr aufregen,denn die leute sind vor allem hungrig nach aufmerksamkeit sowas ist cool und goil oder was auch immer aber nicht beachtenswert
ich glaube nicht mal,dass der verfasser bzw hacker der seite irgendwas gegen katzen hat es sind ferien und in meinem board werden wir auch zugespammt von solchen gelangweilten kiddies,die sonst nichts zu tun haben also sollte man sich auch nicht allzusehr aufregen,denn die leute sind vor allem hungrig nach aufmerksamkeit sowas ist cool und goil oder was auch immer aber nicht beachtenswert
15.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #11 T tix Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ach, ich weiß nicht. Ich würde ja in solchen Fällen eher dazu tendieren, den Mail-Header auszuwerten, und dann den Provider, über den die Mail verschickt wurde, zu informieren; plus unter Umständen auch Anzeige zu erstatten. Letzteres kommt auf den Inhalt der Mail an, aber in diesem Fall ist es schon überlegenswert.
Ach, ich weiß nicht. Ich würde ja in solchen Fällen eher dazu tendieren, den Mail-Header auszuwerten, und dann den Provider, über den die Mail verschickt wurde, zu informieren; plus unter Umständen auch Anzeige zu erstatten. Letzteres kommt auf den Inhalt der Mail an, aber in diesem Fall ist es schon überlegenswert.
15.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #12 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 In allen möglichen Foren ist jemand Betroffenes, der einen Thread dazu eröffnet, was ja auch ok ist (ich würde auch erschrecken, wenn ich so was bekäme...), aber gerade dadurch findet der Verfasser Beachtung... (denn was hätte er sonst von so einer Aktion?) Jemand Professionelles wäre ja auch nicht so doof, seine Homepage zu hinterlassen :roll:
In allen möglichen Foren ist jemand Betroffenes, der einen Thread dazu eröffnet, was ja auch ok ist (ich würde auch erschrecken, wenn ich so was bekäme...), aber gerade dadurch findet der Verfasser Beachtung... (denn was hätte er sonst von so einer Aktion?) Jemand Professionelles wäre ja auch nicht so doof, seine Homepage zu hinterlassen :roll:
15.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #13 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Hab diese Mail auch bekommen... :evil: Kann echt nur sagen, dass solche Leute einfach krank sein müssen!!!
Hab diese Mail auch bekommen... :evil: Kann echt nur sagen, dass solche Leute einfach krank sein müssen!!!
15.07.2005 ich glaub esghet los! Beitrag #14 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hab diese Mail auch bekommen :evil: - allerdings unter einem anderen Nick von mir - der nur im Rattenforum bekannt ist. Verdächtig - da hab ich allerdings ne andere E-mail addy
Hab diese Mail auch bekommen :evil: - allerdings unter einem anderen Nick von mir - der nur im Rattenforum bekannt ist. Verdächtig - da hab ich allerdings ne andere E-mail addy