Hallo Zusammen,
frisch aus dem Vermittlungsbereich eingetroffen:
Nouno der Schwarzbär, von einer guten Seele auf einer Autobahnraststätte eingefangen und von einer weiteren guten Seele aufgepeppelt und (zum Glück zu mir :mrgreen

weitervermittelt
und Pepper das Frettchen, leider zu früh vom Bauernhof vertrieben, jetzt aber trotz Herpes und anderer Unpässlichkeiten ziemlich glücklich mit seinem dicken, etwas älterem Kumpel!
Wenn man gerade mal keinen Blödsinn macht, stellt man in der Regel Unfug an.
Manchmal frisst man auch einfach nur was aus... oder an... oder auf.
Bild1:
Der leicht übergewichtige, unglaublich Verfressene aber genauso verschmuste Nouno,
der sehr schwer zum Spielen zu motivieren aber genauso schwer wieder zu bremsen ist, wenn er denn erstmal Fahrt aufgenommen hat...
Bild2:
Pepper, der den "ich-kann-doch-kein-Wässerchen-trüben"-Blick perfektioniert hat.
Er hat es faustdick hinter den Ohren... fällt regelmäßig seinen großen Kumpel an und quietscht dann sofort um Hilfe getreu dem Motto "Hey Dosi guck mal schnell, der hat mich gehauen!"
Bild3:
Der erste Test, ob Ihr die zwei schon auseinander halten könnt
Edit: Ich fand die ursprünglichen Bilder hier leider qualitativ so schlecht, dass ich sie nochmal ersetzt habe.
Diese jetzt kennen leider einige schon aus dem Vermittlungsbereich, aber sie sind für eine Vorstellung gut geeignet und bestimmt auch süß genug, zweimal gezeigt zu werden