09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 hehe bei der Sonne mussten wir licht in Wohnung ausnutzen
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #2 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Wunderschöne Fotos, wunderschöne Katzen! Hihi aber es gibt nur schöne Katzen ;-) *neidisch auf die tolle Kamera bin*
Wunderschöne Fotos, wunderschöne Katzen! Hihi aber es gibt nur schöne Katzen ;-) *neidisch auf die tolle Kamera bin*
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Schokocookie schrieb: Wunderschöne Fotos, wunderschöne Katzen! Hihi aber es gibt nur schöne Katzen ;-) *neidisch auf die tolle Kamera bin* Zum Vergrößern anklicken.... stimmt sind alle hübsch und niedlich ^^ Cam ohja die war auch teuer
Schokocookie schrieb: Wunderschöne Fotos, wunderschöne Katzen! Hihi aber es gibt nur schöne Katzen ;-) *neidisch auf die tolle Kamera bin* Zum Vergrößern anklicken.... stimmt sind alle hübsch und niedlich ^^ Cam ohja die war auch teuer
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #4 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Wow, die Bilder sind suuuper. :shock:
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #5 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Das nenne ich mal professionell gemacht. :shock: Die Fotos sind spitze und dann noch die mMn schönsten Rassen. Kurze Zwischenfrage aus Interesse: Wie vertragen sich die Bengalen mit den BKH ? Zuletzt bearbeitet: 09.03.2015
Das nenne ich mal professionell gemacht. :shock: Die Fotos sind spitze und dann noch die mMn schönsten Rassen. Kurze Zwischenfrage aus Interesse: Wie vertragen sich die Bengalen mit den BKH ?
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.186 Reaktionspunkte 10.701 Tolle Bilder! RedQueen schrieb: Kurze Zwischenfrage aus Interesse: Wie vertragen sich die Bengalen mit den BKH ? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren.
Tolle Bilder! RedQueen schrieb: Kurze Zwischenfrage aus Interesse: Wie vertragen sich die Bengalen mit den BKH ? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren.
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #7 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab zwei BKHs und einen Bengalen. [emoji5]️ Die verstehen sich super. Teddy (BKH)und Sharif (bengale)haben sich gesucht und gefunden. Raufen, Spiel und kuscheln zusammen. Badira (BKH) ist leider immer noch etwas zu aktiv für die anderen beiden. Aber auch spielen und toben mit den anderen beiden ist kein Problem. Alle drei verstehen sich super hier. In meinem Thread sind Bilder und Videos. Warum sollten Bkhs und bengalen nicht zusammen passen?
Ich hab zwei BKHs und einen Bengalen. [emoji5]️ Die verstehen sich super. Teddy (BKH)und Sharif (bengale)haben sich gesucht und gefunden. Raufen, Spiel und kuscheln zusammen. Badira (BKH) ist leider immer noch etwas zu aktiv für die anderen beiden. Aber auch spielen und toben mit den anderen beiden ist kein Problem. Alle drei verstehen sich super hier. In meinem Thread sind Bilder und Videos. Warum sollten Bkhs und bengalen nicht zusammen passen?
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #8 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 RedQueen schrieb: Das nenne ich mal professionell gemacht. :shock: Die Fotos sind spitze und dann noch die mMn schönsten Rassen. Kurze Zwischenfrage aus Interesse: Wie vertragen sich die Bengalen mit den BKH ? Zum Vergrößern anklicken.... anfangs war es noch schwierig weil die bengalen einfach zu wild waren. Nun haben die sich super aneinander gewöhnt und spielen alle zusammen und 1 BKH MÄdchen kuschelt öfters sogar mim Bengal Kater also daher klappt super
RedQueen schrieb: Das nenne ich mal professionell gemacht. :shock: Die Fotos sind spitze und dann noch die mMn schönsten Rassen. Kurze Zwischenfrage aus Interesse: Wie vertragen sich die Bengalen mit den BKH ? Zum Vergrößern anklicken.... anfangs war es noch schwierig weil die bengalen einfach zu wild waren. Nun haben die sich super aneinander gewöhnt und spielen alle zusammen und 1 BKH MÄdchen kuschelt öfters sogar mim Bengal Kater also daher klappt super
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #9 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Oh danke für die Info. Weil man BKH nachsagt, dass sie mehr die stilleren Katzen sind und Bengalen sehr agil. Könnte ja sein, dass die BKH Katzen dann schnell genervt sind, zumindest sind das oft die Vorbehalte, die gegen eine solche Mischung sprechen. Aber danke, wie man sieht kann es ja doch funktionieren.
Oh danke für die Info. Weil man BKH nachsagt, dass sie mehr die stilleren Katzen sind und Bengalen sehr agil. Könnte ja sein, dass die BKH Katzen dann schnell genervt sind, zumindest sind das oft die Vorbehalte, die gegen eine solche Mischung sprechen. Aber danke, wie man sieht kann es ja doch funktionieren.
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #10 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 glaube das es bei manchen BKH vlt auch stimmt aber bei mir zum Glück nicht. Meine sind durch die bengalen total aufgeblüht meine BKHs ist die älteste 2,5 Jahre und die andere wird mai nun 2 und haben sich kaum bewegt nicht gespielt nix, seid die beiden da sind wird gerannt und alles Nix mehr sicher in der Wohnung
glaube das es bei manchen BKH vlt auch stimmt aber bei mir zum Glück nicht. Meine sind durch die bengalen total aufgeblüht meine BKHs ist die älteste 2,5 Jahre und die andere wird mai nun 2 und haben sich kaum bewegt nicht gespielt nix, seid die beiden da sind wird gerannt und alles Nix mehr sicher in der Wohnung
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #11 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 man sagt vieles [emoji6] Im Grunde kommt es nur auf den Charakter der Tiere an und nicht auf die Rasse selbst. Dazu gibt es ️die Kombi BKH - Bengale öfters als man denkt und es geht gut [emoji5]️ Wir haben lange auf Sharif gewartet und er könnte hier kaum besser reinpassen. Gerade Teddy hat er so viel gegeben. Badira wird dieses Jahr drei. Er spielt immer noch wie ein kleines kitten und ist locker noch so aktiv. Da wäre selbst ein sehr aktiver bengale kein Problem. Teddy und Sharif könnte man hier nie wieder trennen. Die passen einfach total zusammen.
man sagt vieles [emoji6] Im Grunde kommt es nur auf den Charakter der Tiere an und nicht auf die Rasse selbst. Dazu gibt es ️die Kombi BKH - Bengale öfters als man denkt und es geht gut [emoji5]️ Wir haben lange auf Sharif gewartet und er könnte hier kaum besser reinpassen. Gerade Teddy hat er so viel gegeben. Badira wird dieses Jahr drei. Er spielt immer noch wie ein kleines kitten und ist locker noch so aktiv. Da wäre selbst ein sehr aktiver bengale kein Problem. Teddy und Sharif könnte man hier nie wieder trennen. Die passen einfach total zusammen.
09.03.2015 Shooting Tag :) Beitrag #12 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 leider nur manchmal drückt man im richtigen Moment auf den Auslöser und es entsteht solch ein Super Bild doch leider zu selten Lilly Cara
leider nur manchmal drückt man im richtigen Moment auf den Auslöser und es entsteht solch ein Super Bild doch leider zu selten Lilly Cara