Unsere Katzenkinder

Diskutiere Unsere Katzenkinder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind Charly und Struppi. beide aus dem Tierheim. Jetzt schon 1 3/4 Jahre alt und unsere kleinen lieblinge bis auf das Struppi der Rote Kater...
  • Unsere Katzenkinder Beitrag #1
W

Wendydame

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Katzenkinder Beitrag #2
Das sind ja zwei Süße! Warum pullert der Rote? Habt ihr schon eine Idee?

• Unsere Katzenkinder Beitrag #3
Danke die beiden sind auch soooo Lieb...
Warum er das macht, noch keinen Plan aber bleib dran. Versuche es jetzt mit Bachblüten...

• Unsere Katzenkinder Beitrag #4
pic54374.jpg

Thema:

Unsere Katzenkinder

Unsere Katzenkinder - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten