10.03.2015 Letzer Weg Beitrag #1 Kessymaus Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo Letze Woche habe ich meine geliebte Katze einschläfern müssen weil sie sehr krank war sie hatte ein Tumor im Bauch seitdem vermisse ich sie jeden Tag. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen das ist ein schöner Tot für eine Katze sie war nicht alleine als sie gegangen ist Ich weiß es war richtig was ich getan habe denn ein Tier leiden zu sehen ist ganz schlimm Sie ist 13 Jahre alt geworden sie von klein an groß zu ziehen war das schönste was es gibt sie lebt in mein Herzen Weiter
Hallo Letze Woche habe ich meine geliebte Katze einschläfern müssen weil sie sehr krank war sie hatte ein Tumor im Bauch seitdem vermisse ich sie jeden Tag. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen das ist ein schöner Tot für eine Katze sie war nicht alleine als sie gegangen ist Ich weiß es war richtig was ich getan habe denn ein Tier leiden zu sehen ist ganz schlimm Sie ist 13 Jahre alt geworden sie von klein an groß zu ziehen war das schönste was es gibt sie lebt in mein Herzen Weiter
10.03.2015 Letzer Weg Beitrag #2 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Hallo und willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr Leid, dass du deine Katze erlösen lassen musstest Aber sicher hast du ihr dadurch viel Leid erspart und es zeigt, wie lieb du sie hattest. Für die nächsten Wochen wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Hallo und willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr Leid, dass du deine Katze erlösen lassen musstest Aber sicher hast du ihr dadurch viel Leid erspart und es zeigt, wie lieb du sie hattest. Für die nächsten Wochen wünsche ich dir ganz viel Kraft.
10.03.2015 Letzer Weg Beitrag #3 G Gast13634 Gast sie hatte ein schönes Leben bei dir und du hast ihr den schönsten Beweis erbracht, dass man seinem Tier gewähren kann. Achtung! Es fällt nicht jedem leicht und es wird oft viel versucht den Tod hinauszuzögern. Jetzt schmerzt besonders, aber hier bist du nicht allein, auch wenn man verschiedener Meinung ist, den Schmerz über den Verlust kann jeder verstehen. lg Verena
sie hatte ein schönes Leben bei dir und du hast ihr den schönsten Beweis erbracht, dass man seinem Tier gewähren kann. Achtung! Es fällt nicht jedem leicht und es wird oft viel versucht den Tod hinauszuzögern. Jetzt schmerzt besonders, aber hier bist du nicht allein, auch wenn man verschiedener Meinung ist, den Schmerz über den Verlust kann jeder verstehen. lg Verena
10.03.2015 Letzer Weg Beitrag #4 CDTini Beiträge 54 Reaktionspunkte 1 Fühl dich ganz doll gedrückt. Für deine kleine Maus war es das beste und auch wichtig, dass du bei ihr warst. Du wirst sie nie vergessen. (könnte immer noch heulen, wenn ich über meine Daisy erzähle) LG Tini
Fühl dich ganz doll gedrückt. Für deine kleine Maus war es das beste und auch wichtig, dass du bei ihr warst. Du wirst sie nie vergessen. (könnte immer noch heulen, wenn ich über meine Daisy erzähle) LG Tini
11.03.2015 Letzer Weg Beitrag #5 Kessymaus Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo Tini Danke für Deine lieben Zeilen die haben mich etwas getröstet ich spüre immer noch die Wärme meiner Süßen Maus auf meiner Brust als sie gegangen ist es wird auch noch eine Weile bleiben ich konnte auch noch nicht Ihren Kratzbaum entsorgen dort steht ein Bild von ihr drauf das hilft mir es besser zu verarbeiten Gruß Kessymaus
Hallo Tini Danke für Deine lieben Zeilen die haben mich etwas getröstet ich spüre immer noch die Wärme meiner Süßen Maus auf meiner Brust als sie gegangen ist es wird auch noch eine Weile bleiben ich konnte auch noch nicht Ihren Kratzbaum entsorgen dort steht ein Bild von ihr drauf das hilft mir es besser zu verarbeiten Gruß Kessymaus