Golden Grey Master

Diskutiere Golden Grey Master im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Also ich hab das neue Golden Grey Master ausprobiert. Leider macht meine Katze seit einiger Zeit in eine Ecke des Wohnzmmers und geht nur...
  • Golden Grey Master Beitrag #1
Yttap

Yttap

Hallo!
Also ich hab das neue Golden Grey Master ausprobiert. Leider macht meine Katze seit einiger Zeit in eine Ecke des Wohnzmmers und geht nur noch manchmal ins Katzenklo. Ich weiss allerdings nicht, ob das wirklich mir dem neuen Katzenstreu zu tun hat. Allerdings hab ich mir das Streu mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen, dass die Granulatkörner ziemlich spitz sind, fast so wie kleine Glassplitter. Kann es sein, dass diese Splitterchen die Katze pieken und sie deshalb nicht mehr aufs Klo geht? Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung mit Golden Grey Master gemacht?

Ciao

• Golden Grey Master Beitrag #2
Hallo,

ich habe es mir bestellt, aber noch nicht getestet. Werde es heute abend erst einfüllen. Am Montag weiß ich dann mehr

• Golden Grey Master Beitrag #3
Wenn du die Vermutung hast, leere doch einfach das Klo und fülle die Streu ein, die sie vorher kannte.
Mit Glück löst sich das Problem und ihr hat wirklich das "Fuss-Gefühl" nicht gefallen.

Thema:

Golden Grey Master

Golden Grey Master - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Umzug mit Freigängerkatze: Hallo Zusammen. Vor einem Jahr ist uns unsere Mia zugelaufen. Wir wohnen auf dem Dorf, beim vorherigen Besitzer war sie eine reine...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten