Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland

  • Autor des Themas Schneeleopard
  • Erstellungsdatum
S

Schneeleopard

14.015
135
Lieber Bailey
du hast den Kampf gegen deine Krankheit heute leider verloren.
Du wirst immer im Herzen von
Nicole sein und sie wird dich nie vergessen
Komm gut ins Regenbogenland ......


Nicole, du hast alles getan, was möglich war. Der Krebs war leider stärker und Bailey ist viel zu früh von dir gegangen.
Du hast ihn auf dem letzten, schweren Weg begleitet......


Es tut mir so unendlich Leid, Nicole :-(
 

Anhänge

11.03.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Patentante

Patentante

27.722
230
Liebe Nicole,

mir fehlen immer noch die Worte. Aber du weißt, dass ich mit Dir weine. :cry:

Bailey, komm gut über den Regenbogen. Jetzt bist Du wieder frei und kannst über die Wiese toben. Du weißt, dass Du unendlich geliebt wirst.
Grüß meine Sternenkatzen.
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.876
562
Ach Gott, Nicole! :cry:

Ich weine mit Dir!
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir für die kommende Zeit, ganz viel Kraft!

Lieber Bailey, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit all' den Sternchen über die Wiese tollen.
Run free!

Nicole, ich drück Dich ganz feste!

Liebe Grüße
Melanie
 
Lottabine

Lottabine

3.284
69
Oh Shit...

Lieber Bailey,
komm gut rüber und fühl Dich wohl dort, mit all unseren bereits voraus gegangenen Liebsten.

Liebe Nicole, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen
und die Fähigkeit,
Deinen Bailey dann bald nur noch mit Freude im Herzen zu behalten
und glücklich über die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit sein zu können.

Danke Schneeleopard, dass Du Nicole zur Seite stehst.

Mitfühlende Grüße Bine
 
Finny

Finny

5.744
226
Liebe Nicole,

es tut mir wahnsinnig leid. Ich fühle mit dir, das weißt du.
Sonst habe ich keine Worte.
 
NickySim

NickySim

8.694
15
Es tut mir wirklich sehr leid, Nicole :-( Fühl dich gedrückt!

Bailey, komm gut rüber und erfreue dich an deinen neuen Spielkameraden!
 
Basije

Basije

15.320
22
Es tut mir unendlich leid dass du deinen Süßen verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein Bailey ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Bailey, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.749
52
Liebe Nicole,
es tut mir so leid, dass dein süßer Bailey den Kampf viel zu früh verloren hat. Ich fühle mit dir.

Es ist so schwer, die letzte Entscheidung zu treffen und das geliebte Tier erlösen zu lassen, aber es war für Bailey eine Erlösung, ihm wurde ein schlimmeres Leiden erspart.

Bailey hat in seinem Leben so viel Liebe und Fürsorge erfahren und hat sicherlich auch am Ende gespürt, dass du ihm aus Liebe und Verantwortung den Weg ins Regenbogenland erleichtert hast.

Komm gut an, lieber Bailey und pass von dort aus auf deine Lieben auf.
 
M

miezemama

580
3
auch von mir mein mitefühl.ja ein neues sternchn im regenbogenland und was für ein hübsches das leider viel zu früh dort hin gehen mußte.
aber er sieht von oben auch dich herab und ist im herzen immer bei dir ihm geht es dort sicherlich besser ohne leide und schmerzen.er wird dankbar sein das du ihn hast gehen lassen und weiß du alles für ihn getan hast und ihn so sehr vermissen wirst.
JULIA
 
Evimat

Evimat

3.357
18
So ein Abschied schmerzt. Lange. Immer wieder.
Man verliert einen Lebensgefährten. Eine treue Seele.

Bailey, komm gut rüber ins Regenbogenland und grüße meine Sternenkätzchen..vielleicht bist du ja mit Nele gemeinsam über die Brücke gewandert...
Wir sehen uns! Ganz bestimmt!!
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.532
24
Schöner Katermann komm gut rüber und pass von da auf deine Dosi auf. Sie vermisst dich so sehr.
Liebe Nicole,
ich trauere mit dir. Es ist ungerecht, wenn ein Tier so früh gehen muss, aber manchmal ist das Leben so. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.
 
Fussel_69

Fussel_69

3.977
13
Danke für eure tröstenden Worte und danke für deine Hilfe Andrea..

Schlimme Nacht...seine lieblingsplâtze leer... Hab dicke augen und kopfschmerzen und alles tut weh :cry:
Wir vermissen ihn sehr...ich möchte nicht ohne ihn :cry::cry:
 
F

fuzzy

Gast
gute Reise Bailey und viel Spaß auf der anderen Seite

Nicole, ich drück dich einfach mal
 
sammycat

sammycat

6.098
30
Nicole es tut mir unendlich leid :cry:

Wunderschöner Bailey hab ein tolles Leben im RBL
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.738
215
Weißt du Nicole, auch ein großes Kämpferherz reicht nicht immer aus um diesen Kampf zu gewinnen. Es ist gut, dass du ihm einen großen , wenn auch für dich schmerzvollen Dienst erwiesen hast.

Das zeigt eben auch Herzensgröße!

lg
Verena
 
Fussel_69

Fussel_69

3.977
13
Danke ihr lieben...

aber es tut so weh....im Moment ist mir als könnte ich es nicht überleben....so schwer ist mir.
Und das komische Gefühl man könne nieee mehr glücklich werden...:cry:
 
NickySim

NickySim

8.694
15
Fühl dich einfach mal gedrückt.

Es ist wirklich sehr schwer, aber in einer gewissen Zeit wirst du wieder mit einem Lächeln, statt mit Tränen an ihn denken können. Selbst wenn man es sich erst nicht vorstellen kann [emoji17]
 
Fussel_69

Fussel_69

3.977
13
Zweite schlimme Nacht ohne Bailey....
Und der Schmerz wird immer größer :cry::cry:
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.532
24
Das ist schlimm, aber leider so und es wird immer wieder Momente geben, wo er einfach fehlt. Drück dich, Nicole. Aber für Bailey war es der beste Weg und du bist diesen Weg mit ihm gegangen, der größte Liebesdienst überhaupt. Wenn ich denke, welche Geduld du mit ihm hattest, allein mit dem Futter. Alle möglichen Sorten hast Du rausgekramt, nur damit der Bub was frisst und noch so vieles mehr. Bailey hatte Gück und ein schönes Leben bei Dir. Das hat nicht jede Katze.
 
Fussel_69

Fussel_69

3.977
13
Hi,

ja ich weis....aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob es jetzt schon richtig war....mag ja sein.
Ich hasse es im Moment...und ja, ich hab ja noch 4 andere Fellnasen....die sind ganz lieb und trösten uns.

Der einzige Trost ist für mich im Moment nur der, das ich Bailey nicht mehr in die Box stecken musste, sondern das er daheim, in meinen Armen einschlummern durfte...ich denke das war schön für ihn.

Ach ich bin sooo elend traurig mensch...ich hoffe es war richtig :cry:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen