Huhu
wir gehen immer in eine Tierklinik (nachdem man alle Tierärzte hier in der Umgebung in die Tonne kloppen kann). Die verkaufen da auch RC, schwatzen es dir aber nicht auf und empfehlen es dir auch nicht. Haben mir nur 1x Futter davon mitgegeben, als Daisy an den Nieren erkrankt ist. Als ich das nächste mal da war und ihnen sagte, dass sie es nicht mochte, ich aber eine andere Sorte gefunden hatte, die sie mag, war das auch kein Problem. Hat dann einen Phosphatbinder bekommen.
Trotzdem, wenn ich so Geschichten von Freunden mit ihren Tierärzten höre, kann ich auch nur sagen, dass das wohl normal ist, dass viele da keine Ahnung haben.
Unsere Nanami ist auch sehr empfindlich was die Verdauung angeht (bekommt schnell Durchfall).
Als sie klein war, war es besonders schlimm und es hat ewig gedauert, bis wir was gefunden haben, was sie gut verträgt.
Geben jetzt seit 3 Jahren Josera (Sensitiv). Das futtern alle gern (besonders Nanami liebt halt Trockenfutter).
Musst mal auf der Internetseite schauen, da kannst dir auch 2 Proben umsonst bestellen.
Bei uns kann man es im Reiffeisenmarkt kaufen.
LG