Hey Misty
Da ist deine Süße genauso wie die kleine von meinen Eltern. Eine superliebe, verschmuste Katze, aber sobald man ihr nur das Flohmittel in den Nacken träufeln will, mach sie ein riesiges Theater und faucht einen den ganzen Tag an. Das legt sich aber sehr schnell wieder. Würde mir da erstmal keine Sorgen machen.
Evtl. ein Tipp für die Zukunft. Ich habe meinen von Anfang an beigebracht, dass sie zwischendurch (so ca. 1x alle 1-2 Wochen) kurz festgehalten werden, um Augen, Ohren, Zähne, Krallen...zu kontrollieren. Zuerst immer nur ganz kurz (z.B. nur kurz auf den Schoß legen, kurz kraulen und sofort wieder absetzten + Leckerchen nicht vergessen :mrgreen

und dann immer ein wenig mehr.
Das lässt sich nach laaaaaaaangem Training auch Finchen einigermaßen über sich ergehen. Und sie hat sich echt sowas von dagegen gewehrt.
1. kannst so immer mal kontrollieren ob bei den Fellnasen alles OK ist
2. tust du deinem Tierarzt einen Gefallen, da er nicht direkt zerfleischt wird (obwohl ich für Finchen nicht meine Hand ins Feuer legen würde, bis jetzt war sie aber immer ganz lieb = Schockstarre :lol
3. Sollten wirklich mal Medikamente nötig sein, ist es für die Tiger nichts ungewöhnliches
Was jetzt nicht heißen soll, dass meine Bande davon begeistert ist, aber sie lassen es ohne großen Protest über sich ergehen.
LG und keine Panik, wird schon.