Baby Fotos!

Diskutiere Baby Fotos! im Foto Studio Forum im Bereich Community; HAllo Ihr Lieben. Ein paar neue Bilder von meinem kleinen Baby(bzw. kleine Zicke) Aylin. Und noch eins. Und dann ist da noch mein großer...
  • Baby Fotos! Beitrag #1
M

missy

HAllo Ihr Lieben.

Ein paar neue Bilder von meinem kleinen Baby(bzw. kleine Zicke) Aylin.

400_3531613530306365.jpg

400_3433623335366533.jpg

Und noch eins.

400_3762333261636337.jpg

Und dann ist da noch mein großer Schatz!!!!
Salem
400_6637613038616438.jpg

400_6237363061386530.jpg

Die beiden sind mein ganzer Stolz, wäre schön wenn sie sich endlich vertragen würden.

Gruß
Anke :D :D

• Baby Fotos!

Anzeige

• Baby Fotos! Beitrag #2
:D Das sind echt hübsche Tiger, besonders die Kurze. Wunderschönes Fell!
Na, damit will ich aber nicht gesagt haben, dass Salem nicht schön wäre :wink:

LG,
Steffi

• Baby Fotos! Beitrag #3
Sind die beiden Mäuse süss :D

Thema:

Baby Fotos!

Baby Fotos! - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten