schmuse-katze
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen , ich habe gerade durch Zufall eine recht unbekannte Katzenfuttermarke entdeckt : Bioforcats
Möchte mal eure Meinung dazu Hören -denn für mich hört sich das ganz gut
an:
z.b Sorte Rind&Leber :
Zusammensetzung:
60% Bio-Rinderfleisch, 24,5% Fleisch und Innereien aus der Bio-Lebensmittelproduktion (Bio-Rinder-Fleisch, - Herzen, - Lunge, - Niere, - Pansen), 15% Bio-Leber, 0,5% Bio-Topinamburkonzentrat, Taurin 1000 mg / kg
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 11,0%, Rohfett und –öle 6,1%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchte 80%, Calcium 0,3%, Phosphor 0,25%
Unser BioforCats Katzenfutter ist garantiert frei von:
synthetischen Konservierungs- und Farbstoffen, pflanzlichen Nebenerzeugnissen, Gentechnik gem. Verordnung, Aromen und Lockstoffen, Tier- und Knochenmehl, EG-Zusatzstoffen, Zucker und Soja und Gluten
www.bioforpets.de
Was haltet Ihr davon ?
ahso , das Futter ist ein Alleinfutter
Möchte mal eure Meinung dazu Hören -denn für mich hört sich das ganz gut
z.b Sorte Rind&Leber :
Zusammensetzung:
60% Bio-Rinderfleisch, 24,5% Fleisch und Innereien aus der Bio-Lebensmittelproduktion (Bio-Rinder-Fleisch, - Herzen, - Lunge, - Niere, - Pansen), 15% Bio-Leber, 0,5% Bio-Topinamburkonzentrat, Taurin 1000 mg / kg
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 11,0%, Rohfett und –öle 6,1%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchte 80%, Calcium 0,3%, Phosphor 0,25%
Unser BioforCats Katzenfutter ist garantiert frei von:
synthetischen Konservierungs- und Farbstoffen, pflanzlichen Nebenerzeugnissen, Gentechnik gem. Verordnung, Aromen und Lockstoffen, Tier- und Knochenmehl, EG-Zusatzstoffen, Zucker und Soja und Gluten
www.bioforpets.de
Was haltet Ihr davon ?
ahso , das Futter ist ein Alleinfutter
Zuletzt bearbeitet: