die ersten bilder von dusty

Diskutiere die ersten bilder von dusty im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier sind also die ersten bilder von unserem dusty. den küchen-vorhang findet er richtig klasse: liebe grüße spunky
  • die ersten bilder von dusty Beitrag #1
Spunky

Spunky

hier sind also die ersten bilder von unserem dusty. den küchen-vorhang findet er richtig klasse:

Dusty.jpg

Dusty1.jpg

Dusty2.jpg

Dusty3.jpg

liebe grüße

spunky

• die ersten bilder von dusty Beitrag #2
Echt knuffig :wink:

• die ersten bilder von dusty Beitrag #3
Mein Gott ist der noch Miniklein, hoffentlich wächst er bei guter Pflege bald ganz schnell :)

• die ersten bilder von dusty Beitrag #4
ja er ist echt super klein. ich fand sunny schon immer sehr klein für ihr alter, aber dusty ist so zerbrechlich und ziehmlich dünn. er ist kleiner als meine kaninchen.
er bekommt im moment kitten-Nassfutter von schlecker. was meint ihr, ab wann ich versuchen kann ihn auf felidae umzustellen ? oder soll ich ihm erst einmal felidae Trockenfutter anbieten. aber dafür ist er noch zu klein, oder ?

liebe grüße

spunky

• die ersten bilder von dusty Beitrag #5
Wenn er schon Trockenfutter mag, ist er auch nicht zu klein dafür... Anbietetn kansnt dus ihm ja schonmal, wenn ers gerne frissst- wunderbar... Wenn nicht, musst du eben langsam umstellen...

• die ersten bilder von dusty Beitrag #6
ok gut, dann probieren wir das mal. soll ich es ein wenig aufweichen oder gleich so wie es ist geben ?

liebe grüße

spunky

• die ersten bilder von dusty Beitrag #7
Hey, da isser ja, unser kleiner Staubwedel! Hach, schööön!

Kannst das Futter meiner Meinung nach erstmal trocken anbieten, wenn er's nicht will, einweichen. Und wenn das auch nicht klappt- na, denn (noch) nicht! :wink:

LG,
Steffi

• die ersten bilder von dusty Beitrag #8
heute morgen hat mein freund dieses bild von ihm geschossen: ist das nicht super süß ???
DustyGanzNah.jpg

und hier der beweis. er frisst das trockene felidae Trockenfutter: ganz ohne zu mäkeln:
DustyFrisstTrofu.jpg

und das beste zum schluß. wir waren gerade kurz weg, um den rest für unseren fensterschutz zu kaufen und als wir wieder kamen, lag der kleine pascha so da (sunny haben wir lieber im flur gelassen, solange wir weg waren):
DustyDerPascha.jpg

die faucherei zwischen den beiden ist auch schon wesentlich besser geworden. ich bin sooooooo stolz auf meine beiden lieblinge !!!

liebe grüße

spunky

• die ersten bilder von dusty Beitrag #9
hm... hammermäßig süß... pass auf den kleinen auf...

Thema:

die ersten bilder von dusty

die ersten bilder von dusty - Ähnliche Themen

Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Mit AI erstellte Bilder: Habe heute zum ersten Mal Bilder auf einer Webseite erstellt, wo man kostenlos Bilder mit AI (artificial intelligence) erstellen kann, indem man...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten