Fellzupfen

Diskutiere Fellzupfen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unsere Katze Shari zupft seit ihrer Kastration beim putzen ihr Fell. Auf dem Rücken sieht sie danach immer aus wie ein Punker! Unsere Tinga...
  • Fellzupfen Beitrag #1
Beyza

Beyza

Hallo,
unsere Katze Shari zupft seit ihrer Kastration beim putzen ihr Fell. Auf dem Rücken sieht sie danach immer aus wie ein Punker!
Unsere Tinga macht es aber nicht, sie putzt sich ohne zu rupfen.
Ist das normal? Wenn nicht was könnte man dagegen tun? Ansonsten verhält sie sich ganz normal.Mir kommt es so vor als wenn sie das nur macht, wenn´sie das Gefühl hat zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.Sie will nämlich fast den ganzen Tag mit mir spielen und mauzt dann immer.

Gruss
Beyza

• Fellzupfen

Anzeige

• Fellzupfen Beitrag #2
Du meinst, sie rauft sich die Haare aus, oder wie?
Verwendest Du Flohhalsbänder? Mach mal ein neues dran.
Meine Maxi tillt gelegentlich, wenn ein Floh sie ärgert.
Mit´nem neuen Halsband geht´s dann wieder...

Thema:

Fellzupfen

Fellzupfen - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze mag die nähe aber irgendwie auch nicht: Hallo, wir haben unsere Katze vor 2 Monaten adoptiert da sie einfach ausgesetzt wurde und die Besitzer eiskalt weggezogen sind (stand draußen nur...
Oben Unten