18.07.2003 Fellzupfen Beitrag #1 Beyza Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere Katze Shari zupft seit ihrer Kastration beim putzen ihr Fell. Auf dem Rücken sieht sie danach immer aus wie ein Punker! Unsere Tinga macht es aber nicht, sie putzt sich ohne zu rupfen. Ist das normal? Wenn nicht was könnte man dagegen tun? Ansonsten verhält sie sich ganz normal.Mir kommt es so vor als wenn sie das nur macht, wenn´sie das Gefühl hat zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.Sie will nämlich fast den ganzen Tag mit mir spielen und mauzt dann immer. Gruss Beyza
Hallo, unsere Katze Shari zupft seit ihrer Kastration beim putzen ihr Fell. Auf dem Rücken sieht sie danach immer aus wie ein Punker! Unsere Tinga macht es aber nicht, sie putzt sich ohne zu rupfen. Ist das normal? Wenn nicht was könnte man dagegen tun? Ansonsten verhält sie sich ganz normal.Mir kommt es so vor als wenn sie das nur macht, wenn´sie das Gefühl hat zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.Sie will nämlich fast den ganzen Tag mit mir spielen und mauzt dann immer. Gruss Beyza
23.07.2003 Fellzupfen Beitrag #2 Chrischan Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Du meinst, sie rauft sich die Haare aus, oder wie? Verwendest Du Flohhalsbänder? Mach mal ein neues dran. Meine Maxi tillt gelegentlich, wenn ein Floh sie ärgert. Mit´nem neuen Halsband geht´s dann wieder...
Du meinst, sie rauft sich die Haare aus, oder wie? Verwendest Du Flohhalsbänder? Mach mal ein neues dran. Meine Maxi tillt gelegentlich, wenn ein Floh sie ärgert. Mit´nem neuen Halsband geht´s dann wieder...