Ausstellung in München

  • Autor des Themas nebelungcat
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nebelungcat

nebelungcat

Beiträge
398
Reaktionen
1
Hey zusammen
Ich freue mich euch zu verkünden, dass wir es zum ersten Mal schaffen werden am 28. und
29.in München auf einer Katzenausstellung anwesend zu sein.
Das wird bis jetzt wohl die erste Gelegenheit sein, Nebelungs live zu sehen und zu erleben.
Wir freuen uns immer sehr über Besucher aus dem Forum.:)
Die Ausstellung wird von Felidae e.v. ausgerichtet.
Mitnehmen werden wir
Siegfried



Taran



Philomena



Jade



und unser süßer Somalifratz Ildiko



Meldet euch, wir freuen uns auf euch :)
LG
 
20.03.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung in München . Dort wird jeder fündig!
Linette

Linette

Beiträge
1.646
Reaktionen
100
Och wie schade. Ich gehe schon am Freitag, den 27. zum Gucken, weil ich das mit einem Arzttermin am Vormittag kombiniere. Viel Spaß für dich Erfolg für deine Hübschen!

P.S. Ich nehme an, du bist dann auf der HTM in München...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patentante

Patentante

Beiträge
31.913
Reaktionen
778
Wo denn in München? War noch nie auf einer Katzenausstellung (und würd es normal wohl auch nicht machen. Aber das wär schon ne Gelegenheit ;-)).
 
nebelungcat

nebelungcat

Beiträge
398
Reaktionen
1
Auf der Heimtiermesse in der Taunusstraße wohl :)
Würd uns freuen
 
lalelu

lalelu

Beiträge
1.585
Reaktionen
4
Mist, mist, mist.....letztes Jahr war ich dort, aber keine Nebelung, allgemein war die "Ausstellung" recht mau :cry:
Ich muss schauen, ob ich es zeitlich schaffe. Ihr bewundere eure Kleinen schon immer hier im Forum, war auch schon auf eurer HP und würde doch so gerne mal welche live sehen.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.913
Reaktionen
778
Das wär nichtmal so schlecht zu erreichen. Mal sehen. Werds wohl leider nicht schaffen. Obwohls schon toll wäre diese zauberhaften Wesen live zu sehen (und nebenbei das Dosi dazu ;-)).
 
nebelungcat

nebelungcat

Beiträge
398
Reaktionen
1
Würde mich echt freuen :razz:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen