Überraschungsbox für Katzen?

Diskutiere Überraschungsbox für Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! :) Ich bin heute beim Stöbern nach kleinen Geschenken für meine kleine Emma auf eine Überraschungsbox für Katzen gestoßen. Um...
  • Überraschungsbox für Katzen? Beitrag #1
L

Leo99

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin heute beim Stöbern nach kleinen Geschenken für meine kleine Emma auf eine Überraschungsbox für Katzen gestoßen. Um genau zu sein auf die "FlauschiBox". :roll: Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr irgendwie schon Erfahrungen mit solchen Boxen gesammelt habt und ob sich so etwas lohnt.

Vielen lieben Dank schon mal! :-D

• Überraschungsbox für Katzen? Beitrag #2
Wo hast du die Box denn gefunden?
Ich hatte sowas noch nicht.

• Überraschungsbox für Katzen? Beitrag #3
Bei Facebook war das glaub ich. :)

Thema:

Überraschungsbox für Katzen?

Überraschungsbox für Katzen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten