21.03.2015 Überraschungsbox für Katzen? Beitrag #1 L Leo99 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Ich bin heute beim Stöbern nach kleinen Geschenken für meine kleine Emma auf eine Überraschungsbox für Katzen gestoßen. Um genau zu sein auf die "FlauschiBox". :roll: Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr irgendwie schon Erfahrungen mit solchen Boxen gesammelt habt und ob sich so etwas lohnt. Vielen lieben Dank schon mal! :-D
Hallo ihr Lieben! Ich bin heute beim Stöbern nach kleinen Geschenken für meine kleine Emma auf eine Überraschungsbox für Katzen gestoßen. Um genau zu sein auf die "FlauschiBox". :roll: Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr irgendwie schon Erfahrungen mit solchen Boxen gesammelt habt und ob sich so etwas lohnt. Vielen lieben Dank schon mal! :-D
21.03.2015 Überraschungsbox für Katzen? Beitrag #2 C Christina K. Gast Wo hast du die Box denn gefunden? Ich hatte sowas noch nicht.
21.03.2015 Überraschungsbox für Katzen? Beitrag #3 L Leo99 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Bei Facebook war das glaub ich.