Danke für die Antworten. Doch, ich denke dass es an der Katze liegt, bei meinem Mann sowieso - aber auch bei unserem Sohn. Er klagte nicht mehr über Kopfschmerzen, die Nase läuft auch nicht ständig aber es ist kein Zustand. Wenn ich wüsste, dass es besser wird...
Ich würde gerne noch abwarten und schauen, doch dann die Bedenken, ob das Kitten dann noch ein Zuhause findet?
Wir hängen alle sehr an dem kleinen Plüschtierchen
So oft lese ich von selbst-desensibilisierung. Haben es ja schon erlebt.
Mein Mann musste das Spray außer an dem Tag im Krankenhaus nicht mehr nutzen. Ich werde die Katze nun alle 3 Tage mit dem Waschlappen (und allerpet) "säubern" und ansonsten streng darauf achten dass sie nicht in unser Schlafzimmer und das Bett unseres Sohnes kann.
Sofern sich in den nächsten zwei Wochen oder so keine Besserung zeigt, müssen wir uns wohl doch von der Katze trennen. Ich hoffe aber immernoxh, dass die Symptome bei meinem Sohn verschwinden und sein Immunsystem sich gewöhnt. Bei meinem Mann wird es so sein, sobald er nur noch minimale symotome hat, warten wir auch länger.
Beim Kind ist es halt etwas anderes, voll mündiges Entscheiden ist da schwierig. Da müssen wir die Entscheidung treffen, die zu seinem Wohl ausfallen wird.
Schönen Abend noch !!