Hallo,
also das was du da schreibst ist genauso wie damals vor einigen jahren bei uns...unser Nachbar hatte zu dieser zeit allerdings keine katze.er beschwerte sich dass die katze pfotenspruren in seinem blumenbeet hinterlassen würde und in den sandkatzen pischen würde......gesehen hätte er sie dabei zwar nicht aber er wüsste dass es unsere katze sei...alles klar,nur gut dass bei uns in der nachbarschaft zig katzen rumrennen,aber das muss natürlich ausgerechnet unsere gwesen sein *vogel zeig*.....er drohte uns auch damit,dass er die katze erschießen würde,wenn wir sie nicht in der wohnung lassen....FÜR IMMER,auch tagsüber!
wir dachten der ker5l,macht das eh nicht wahr.....ein paar tage später war die katze verschwunden,wie vom erdboden verschluckt,es gab nie wieder ein lebenszeichen von ihr,niemand hat sie gesehen,weder tot noch lebendig.wir haben die ganze gegend abgefahren,zettel aufgehangen ect. nichts....die vermutung lag dann natürlich nahe,dass er sie wirklich erschossen hat,aber es gab ja leider keine beweise,also konnten wir nichts tun....dann ein paar wochen später.....und wir katzenlos....saß ich im garten,es war sommer,die nachbarn grillten,nahmen ein sonnenbad ect....sie bemerkten nicht dass ich auch im garten saß...so konnte ich deren gespräch mitekommen,der vater des vemeindlichen katzenmörders fragte seinen sohn :"und?wieviele katzen sind noch übrig?" der sohn,unser nachbar,antwortete:"nicht mehr viele,bald hab ich sie alle!"....das ganze ist jetzt 5 Jahre her und ich war damals 13....hab das ganze meinen eltern erzählt was da abging,aber naja....ohne beweise kann man nichts machen...diese familie ist echt sowas von assozial....hab sie danach noch im selben sommer beobachten können,wie sie ein riesen loch in ihren garten gebuddelt haben.....riesige müllsäcke gefüllt mit müll dort verbuddelten und dann alles wieder zu schütteten,auf diesem müllberg ist jetzt ein hügel mit einem teich angelegt worden :evil:
und das tollste.....seit einer woche haben unsere nachbarn eine 8 wochen alte katze und als das kleine in deren garten rumrannte kam folgendes:"och guck mal schatz!die katze macht in den sandkasten" :evil: :evil: :evil:
ahja....deren katze darf das also? :evil:
damals hatten wir übrigens auch gespräche mit leuten von unserer mietgenossenschaft und den nachbarn zusammen.....jedesmal rastete unser nachbar aus,schrie uns an,wärend wir ganz ruhig blieben,er hielt sich für superintelligent,behauptete er sei sieben mal schlau,wir wären so dumm...ect.nur persönliche beleidigungen kamen von ihm.....dieses jahr ziehen wir um aufs land....dann hat der horror ein ende....
so das war meine geschichte.... :roll: