24.03.2015 Kater jault nachts ... Beitrag #1 R Rapax Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich brauche eure Hilfe. Mein Kater kam heute Nacht das zweite Mal zu uns ins Schlafzimmmer und jault rum. Beim ersten Mal dachte ich, er hätte was. Aber er bringt komischerweise immer seine Plüschmaus mit. Er sitzt dann da jault rum und im Maul seine Plüschmaus ? Hat jemand eine Ahnung was er möchte?? ? Aufmerksamkeit? Mein Mann erzählte mir auch, dass als er wach war, dass unser Kater ihn dann vorsichtig ins Bein und Fuß geknabbert hat. Würde mich über Antworten freuen Danke
Hallo Ich brauche eure Hilfe. Mein Kater kam heute Nacht das zweite Mal zu uns ins Schlafzimmmer und jault rum. Beim ersten Mal dachte ich, er hätte was. Aber er bringt komischerweise immer seine Plüschmaus mit. Er sitzt dann da jault rum und im Maul seine Plüschmaus ? Hat jemand eine Ahnung was er möchte?? ? Aufmerksamkeit? Mein Mann erzählte mir auch, dass als er wach war, dass unser Kater ihn dann vorsichtig ins Bein und Fuß geknabbert hat. Würde mich über Antworten freuen Danke
24.03.2015 Kater jault nachts ... Beitrag #2 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Hallo! Ich schätze mal dem Kater ist langweilig und er versucht euch aufzuwecken und zum spielen zu animieren. Das machen unsere Katzen auch manchmal, wir ignorieren das ganz konsequent, kein spielen, kein schimpfen, kein meckern, kein gut zureden, einfach null Reaktion. Mittlerweile haben die Katzen ganz gut verstanden, dass das Bett/Schlafzimmer nur zum schlafen ist, und dass wir nicht spielen. Jetzt toben sie eben alleine, zu zweit oder zu dritt mit dem lautestend Klingelball den wir haben durch die Wohnung und gehen irgendwann wieder schlafen, sie beschäftigen sich also miteinander und lassen uns in Ruhe.
Hallo! Ich schätze mal dem Kater ist langweilig und er versucht euch aufzuwecken und zum spielen zu animieren. Das machen unsere Katzen auch manchmal, wir ignorieren das ganz konsequent, kein spielen, kein schimpfen, kein meckern, kein gut zureden, einfach null Reaktion. Mittlerweile haben die Katzen ganz gut verstanden, dass das Bett/Schlafzimmer nur zum schlafen ist, und dass wir nicht spielen. Jetzt toben sie eben alleine, zu zweit oder zu dritt mit dem lautestend Klingelball den wir haben durch die Wohnung und gehen irgendwann wieder schlafen, sie beschäftigen sich also miteinander und lassen uns in Ruhe.
24.03.2015 Kater jault nachts ... Beitrag #3 R Rapax Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke für deine Antwort. Langeweile kann sein, der zweite Kater schläft nachts und lässt sich von seinem Gejaule auch nicht stören ? komischerweise hat er das in den 3 Jahren erst das zweite Mal gemacht. Und das mit der Plüschmaus find ich schon süss?
Danke für deine Antwort. Langeweile kann sein, der zweite Kater schläft nachts und lässt sich von seinem Gejaule auch nicht stören ? komischerweise hat er das in den 3 Jahren erst das zweite Mal gemacht. Und das mit der Plüschmaus find ich schon süss?
24.03.2015 Kater jault nachts ... Beitrag #4 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Willkommen im Club^^ Mein Neuzugang hat mich die ganze Nacht wach gehalten Heute geh ich erstmal Ohropax kaufen^^ Meine Lolly hat das anfangs auch ein paar Mal versucht, wie snuffles schon sagte: liegen bleiben und ignorieren. Ist das einzige was hilft^^
Willkommen im Club^^ Mein Neuzugang hat mich die ganze Nacht wach gehalten Heute geh ich erstmal Ohropax kaufen^^ Meine Lolly hat das anfangs auch ein paar Mal versucht, wie snuffles schon sagte: liegen bleiben und ignorieren. Ist das einzige was hilft^^