Erbrechen und übel riechender Durchfall mit Schleim
Diskutiere Erbrechen und übel riechender Durchfall mit Schleim im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben,
wir haben einen Maine Coon Kater der jetzt 2 1/2 Jahre alt ist, er erbricht ab und an mal, aber die Ärzte meinten bisher, das...
-
-
Erbrechen und übel riechender Durchfall mit Schleim Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen Maine Coon Kater der jetzt 2 1/2 Jahre alt ist, er erbricht ab und an mal, aber die Ärzte meinten bisher, das es normal ist, gerade auch weil die Coonis einen doch empflindlichen Magen haben.
Seit gestern ist es extrem schlimm, die letzte Nacht hat er 5 mal erbrochen und von Futter über Haarballen war alles dabei. Am Ende kam nur noch Schaumiger Schleim raus.
Durchfall hatte er auch ab und an wenn er Futter nicht vertragen hat. Aber wir haben schon längere Zeit ein Futter was er gut verträgt. Seit zwei Tagen war sein Kot etwas weicher aber nicht Flüssig. Heute Morgen und in der vergangenen Nacht, ist er so oft aufs Klo gegangen und es wurde flüssiger und durchsichtiger Schleim kam mit raus. (Blut war nicht zu sehen)
Er ist eigentlich sehr sauber aber seit letzter Nacht, buddelt er seinen Durchfall nicht mal mehr ein, lässt es einfach liegen oder macht neben das Klo (ich denke er hat es einfach nicht rechtzeitig geschafft) und es stinkt ganz grauenvoll, also das war noch nie so.
Werde auf jeden Fall heute zum Tierarzt gehen nach der Arbeit.
Wollte aber vorher mal nach fragen ob ihr da Erfahrungen habt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
-
Erbrechen und übel riechender Durchfall mit Schleim
-
-
Erbrechen und übel riechender Durchfall mit Schleim Beitrag #2
Bitte unbedingt ein großes Kotprofil machen lassen, klingt nach irgendwelchen Darmerregern. Wenn man schnell handelt, ist es hoffentlich auch schnell wieder vorbei.
-
-
Erbrechen und übel riechender Durchfall mit Schleim Beitrag #3
Weißt Du inzwischen mehr? Wie geht es ihm?
Thema:
Erbrechen und übel riechender Durchfall mit Schleim