meine drei süssen

Diskutiere meine drei süssen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist meine Katze Amy Das ist Debby mein Kater Das ist Bonny Ich hoffe das ganze hat geklappt ( war mein erster Versuch Bilder im...
  • meine drei süssen Beitrag #1
T

Terrier

Das ist meine Katze Amy

im0014050az.th.jpg

Das ist Debby mein Kater

im0014002br.th.jpg

Das ist Bonny

im0013900hd.th.jpg

Ich hoffe das ganze hat geklappt ( war mein erster Versuch Bilder im Forum zu posten :oops: )

LG Sabine

• meine drei süssen Beitrag #2
Hallo Sabine

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Deine drei sind sehr süß, wobei ich sagen muß dein Debby sieht aus wie mein Salem.

400_6637613038616438.jpg

Gruß

Anke

• meine drei süssen Beitrag #3
Hallo!!

Das sind ja drei süße *Schnuckies* *g* Deine Amy ist ja wunderschön!!

• meine drei süssen Beitrag #4
hi
eure süssen sehen aber auch zum kuddeln aus.
besonders die schwarzen katzen und die orientaler haben es mir angetan.

@anke
dein salem sieht wirklich wie debby aus :wink:
wie alt ist er denn ?

@pepe
danke ,ich finde amy auch süss, aber gerade bei siamesen oder orientaler gehen die meinungen was das aussehen betrifft ganz schön auseinander.
mußte mir auch schon von verwanten und bekannten anhören das amy hässlich sei. :evil:
kann ich garnicht verstehen :wink:

LG sabine

• meine drei süssen Beitrag #5
Hi

Mein großer ist nun schon 10,5 Monate alt.
Habe seit letzten Montag noch eine kleine Maus, die ist ca. 8 Wochen alt.
Die kleine wurde ausgesetzt.

Wie alt ist Debby?

Gruß
Anke

• meine drei süssen Beitrag #6
hi anke
debby ist im april 13 jahre alt geworden.
leider hat er mit zunehmenden alter arthrose bekommen und es musste vor ca. 2 j. ein bösartiger tumor entfernt werden.
ja,ja mein schnuckel hatte es nicht gerade einfach,aber er hält sich wacker :D
hoffe das er noch lange bei uns ist.
ich habe übrigens auch ein findelkätzchen, meine bonny war ein halbes jahr alt, als ich sie von einem baum "gefischt " habe.
sie wollte dann einfach nicht mehr von uns weggehen,also haben wir sie adoptiert.

LG sabine

Thema:

meine drei süssen

meine drei süssen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten