Hallo,
mir ist es ebenso schleierhaft. Wäre ich nicht so sprachlos gewesen, hätte ich sicher auch die passende Antwort gehabt. Zumal dort der Richterbereich komplett extra ist und für Besucher nicht zugelassen. Man muss erst einen leeren Gang lang und in ein extra Zimmer. Es war schon recht dreist da einfach reinzulaufen.
Bei mir wundert sich niemand, da mich die meisten kannten, zumal ich immer die Kamera mit hab, für paar Fotos. Bei ihr hat sich niemand gewundert am Anfang weil alle dachte, sie hat es nur für den kurzen Weg zum richten. Der logische Menschenverstand verbietet sowas eigentlich auch.
Wobei ich das schon mal hatte, vor Jahren, da war ein Besucher mit seiner Katze im Kennel und hat sie ganz nah an alle Käfige rangehalten. Damals hab ich schon gedacht ich schiele. :shock:
Ich war jetzt auch über ein Jahr nicht mehr selber ausstellen und ich glaube ich werde mit meinen Katzen auch nicht mehr gehen. Die Dresdner Ostern sind optimal für mich, gleich um die Ecke, aber da es da alles rund umd Thema Ostern gibt, ist es eine sehr große Messe mit mehreren Hallen. Es gibt Kinderkarussel, Hüpfburgen, haufenweise Blumen usw. Und eben sehr viele Menschen und alles ist extrem laut.
Mein Kater hat es immer gelassen genommen, aber dennoch ist es stress. Auch für den Aussteller selber und so ein Tag kann sehr lang sein. Ich bin von den Messen immer mit Kopfweh heim. Ich muss mir das nicht immer geben, wobei ich immer Spaß an Shows hatte. Aber den spaß hatte ich auch gestern, es waren viele die ich kannte und noch mehr Spaß hat es gemacht, ausschlafen zu können, in Ruhe dahin zu fahren und wieder zu gehen, wenn man keine Lust mehr hatte. ;-)
lg Juli
ich war erst zwei mal überhaupt auf einer Ausstellung, aber der normale Menschenverstand sagt mir doch schon, dass ich nicht einfach wahllos in Käfige fassen darf und erst recht nicht meine Katzen im Rucksack mitbringe. In solchen Fällen wünscht man sich doch, man hätte Krokodile gezüchtet. :roll:
Natürlich ist es ein Wunsch für mich als Besucher mal eins der Miezen streicheln, ja vielleicht ein mal halten zu dürfen, aber dann frage ich doch vorher und greife nicht einfach zu. Bei beiden Besuchen hatte ich eigenes Hygienegel für die Hände dabei, das war für mich gar keine Frage - und beim letzten mal durfte ich sogar ein Nackibaby halten
LG
SEL
Eben, ich kenne viele, die haben nichts dagegen, das die Besucher auch mal die Katzen streicheln, aber wenn man vorher fragt. Ist wie wenn man ein Foto möchte, fragt man, hat man auch die Möglichkeit so zu knipsen, das die Käfigtür nicht im Weg ist :-D
Nicht einmal ich habe gestern die Katzen angefasst und ich kannte nun einige. Ich hab nur gefragt welcher Wedel wem gehört und hab damit die Katzen bespaßt :-D was einfach nur klasse ist, wenn 3 in einem Käfig dem Wedel hinterher schauen, es ist zu süß.
lg Juli