Namensideen passend zu Oskar?

Diskutiere Namensideen passend zu Oskar? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, wie die Überschrift ja schon sagt, suche ich nach einem passenden Namen für meinen neuen Kater. Er ist getigert mit etwas weiß (ja komisch...
  • Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #1
N

Nani1109

Hi,

wie die Überschrift ja schon sagt, suche ich nach einem passenden Namen für meinen neuen Kater.
Er ist getigert mit etwas weiß (ja komisch geschrieben jetzt :D)
Zumindest möchte ich, dass er zum anderen Kater passt, also ein Name der mit Oskar zusammenpasst.
Ich dachte so an Oskar und Tommy oder so..bin aber irgendwie nicht sicher & vielleicht hat ja jemand bessere Ideen

• Namensideen passend zu Oskar?

Anzeige

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #2
Ich würde ja Paul nehmen :mrgreen:

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #3
Ich finde Felix super :-D

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #4
In der Uralt-Serie "Männerwirtschaft" gibt es Oscar und Felix ;-)

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #5
Ich fände auch Olli passend...

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #6
Wo kommt er denn her? Hat er vielleicht schon einen Namen, auf den er hört?

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #7
Fritz. Find ich passend. Kann man auch schön „kätzisch“ rufen: Frrrrrrrrrrizzz… :mrgreen:

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #8
In der Sessamstrasse gab es doch den Oskar aus der Tonne, vielleicht also eine weitere Figur aus der Sessamstrasse ;-)
Ansonsten vielleicht ein mehr auf sein Aussehen und Charakter angezielten Namen wählen.
Mein Elvis hat sich seinen Namen selber gewählt, saß ne gefühlte Ewigkeit vor meinem grossen Elvis Poster und starrte es hingebungsvoll an. Als ich dann Elvis rief spitzte er die Ohren und lief Popowackelnd auf mich zu :lol:

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #9
Hi,

ich hab festgestellt dass es besser ist den Katzen einen Name zu geben, wenn man sie sieht und ein bisschen beobachtet hat.

Wir haben Hannibal und ich wollte was passendes dazu haben. Hannibal hat geschichtlich gesehen zwei Brüder, Hasdrubal und Mago, und das fand ich super. Aber als die Zwerge da waren passten die Namen so überhaupt nicht dazu.

Jetzt haben wir Hannibal, Fuzzi und Loui.

Schau dir den Zwerg an und irgendwann fällt dir was passendes zu Ihm ein und nicht zu Oskar ;-)

• Namensideen passend zu Oskar? Beitrag #10
Louis/ Lui find ich auch sehr schön. Oder auch Ole? Finde, Ole würde super zu Oskar passen. :-D

Thema:

Namensideen passend zu Oskar?

Namensideen passend zu Oskar? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten