Katzenfriseur in Hamburg gesucht!

Diskutiere Katzenfriseur in Hamburg gesucht! im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Katzenfreunde, ich möchte meinen Schatz nicht beim Tierarzt frisieren ;) lassen, kennt jemand einen guten Katzenfriseur in Hamburg? Freue...
  • Katzenfriseur in Hamburg gesucht! Beitrag #1
LucyHH

LucyHH

Hallo Katzenfreunde,

ich möchte meinen Schatz nicht beim Tierarzt frisieren ;) lassen, kennt jemand einen guten Katzenfriseur in Hamburg?
Freue mich über eine PN.

Lieben Gruß
Saskia & Nugget

Thema:

Katzenfriseur in Hamburg gesucht!

Katzenfriseur in Hamburg gesucht! - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten