• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze muss andauernd klein

K

krumi

3
0
hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage meine kater ist eine wohnungskatze er
muss andauernd aufs kloo klein machen so in 20 min 4 bis 5 mal und er macht auch öfters in den Sessel aber das sieht nicht so aus als ob er rein macht es ist immer nur ein ganz kleiner Fleck was kann das sein

17.07.2005
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Aiur

Aiur

7.824
3
Dein Kater hat eine Blasenentzündung und/Oder Blasensteine/Gries und gehört noch heute in notärztliche Behandlung!

Sowas sind Höllenschmerzen (hatte selbst schon das Glück), und wenn die Harnröhre sich irgendwann vom Gries oder Steinen ganz verschliesst, besteht Lebensgefahr durch Urinrückstau in die Nieren!

Also, warte bitte nicht, sondern geht gleich zum TA!

Schlagworte

urinrückstau bei der Katze

,

urinrückstau katze