Katzenklappe

Diskutiere Katzenklappe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wir sind auf der Such nach einer Katzenklappe. Die Katzenklappe soltte mit Funk oder Infrarot sein ABER das für zwei Katzen. Also eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklappe Beitrag #1
H

Holzwurm

Hallo wir sind auf der Such nach einer Katzenklappe.
Die Katzenklappe soltte mit Funk oder Infrarot sein ABER das für zwei Katzen. Also eine Klappe und zwei Halsbänder ( Sender ).

Wo kann man soetwas bestellen bzw. Kaufen.

MFG Reinhard : :?: :?:

• Katzenklappe

Anzeige

• Katzenklappe Beitrag #2
katzenklappen dieser art gibts bei fressnapf in würzburg gruss silvy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklappe

Katzenklappe - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katzenklappe im Wohnzimmer. Wärmedämmung: Hallo, ich wohne in einer recht kleinen 2 Zimmer Wohnung mit 2 Wohnungskatzen. Da eh für die Katzen schon wenig Platz ist, möchte ich das alle...
Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten