09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, habt ihr das auch das auf den Tierarzt Rechnungen nur steht zb das sie was intravenös bekommen hat aber nie der Name des Medikaments? Dann muss ich fragen, weil habe zb den Fall jetzt gehabt das meine Cara des eine Antibiotika nicht verträgt und ich wollte schauen was das war damit ich das nächste Mal was sagen kann aber stand nirgends .
Guten Morgen, habt ihr das auch das auf den Tierarzt Rechnungen nur steht zb das sie was intravenös bekommen hat aber nie der Name des Medikaments? Dann muss ich fragen, weil habe zb den Fall jetzt gehabt das meine Cara des eine Antibiotika nicht verträgt und ich wollte schauen was das war damit ich das nächste Mal was sagen kann aber stand nirgends .
09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Anzeige Schau mal hier:Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde .
09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Beitrag #2 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Jupp. Ist bei unserem Tierarzt leider auch so. Inzwischen schreiben sie es von selbst per Hand hinter die Position auf die Rechnung weil ich immer "nerve". :mrgreen:
Jupp. Ist bei unserem Tierarzt leider auch so. Inzwischen schreiben sie es von selbst per Hand hinter die Position auf die Rechnung weil ich immer "nerve". :mrgreen:
09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Leviria schrieb: Jupp. Ist bei unserem Tierarzt leider auch so. Inzwischen schreiben sie es von selbst per Hand hinter die Position auf die Rechnung weil ich immer "nerve". :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... mir ist es jetzt erst aufgefallen aber ich verlange das nun absofort auch immer das bei allen angewandten Medikamenten (Tabletten, Pulver, Spritze etc) die das iwie mit auf Rechnung schreiben oder von mir aus auf extra Zettel oder Ausdruck aus der Akte was die eingetragen haben
Leviria schrieb: Jupp. Ist bei unserem Tierarzt leider auch so. Inzwischen schreiben sie es von selbst per Hand hinter die Position auf die Rechnung weil ich immer "nerve". :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... mir ist es jetzt erst aufgefallen aber ich verlange das nun absofort auch immer das bei allen angewandten Medikamenten (Tabletten, Pulver, Spritze etc) die das iwie mit auf Rechnung schreiben oder von mir aus auf extra Zettel oder Ausdruck aus der Akte was die eingetragen haben
09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Beitrag #4 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Bei mir steht es immer auf der Rechnung drauf.
09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Bei mir steht auch immer alles auf der Rechnung drauf, auch weil ich eine Krankenversicherung habe.
09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Beitrag #6 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 okai also nicht üblich das es nicht drauf steht dann werde ich das ab sofort verlangen das man es notiert
okai also nicht üblich das es nicht drauf steht dann werde ich das ab sofort verlangen das man es notiert
09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Beitrag #7 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Bei uns steht jedes Medikament inclusive angewandte Menge und Stärke auf der Rechnung. Auch wird immer der Name der behandelten Katze mit aufgeführt. Sonst hat weder mein Tierarzt noch ich einen Überblick LG Gabriele
Bei uns steht jedes Medikament inclusive angewandte Menge und Stärke auf der Rechnung. Auch wird immer der Name der behandelten Katze mit aufgeführt. Sonst hat weder mein Tierarzt noch ich einen Überblick LG Gabriele
09.04.2015 Rechung - steht nie welche Medi angewandt wurde Beitrag #8 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Name Menge etc hab ich auch aber bei mir steht, also ich bin mir ziemlich sicher kein Name eines Medikamentes da steht zb "intravenös"
Name Menge etc hab ich auch aber bei mir steht, also ich bin mir ziemlich sicher kein Name eines Medikamentes da steht zb "intravenös"