Neue Smileys braucht das land....

• Autor des Themas Marc_79
  • Erstellungsdatum
Marc_79

Marc_79

Reaktionen
7
Ernsthaft, ich finde die Smileys hier im Forum schrecklich. Altbacken und Langweilig.
Es gibt viele Quellen im Netz für die
kleinen Gelben
die sich auch kostenlos nutzen lassen.

Am einfachsten währe es natürlich wenn man die in die Forensoftware einbauen könnte. Meine Adminerfahrungen sind zwar schon einige Jahre her aber in einem Nachmittag sollte sich so was machen lassen.

Währe schön wenn bei den Smileys mal durchgeputzt würde
und man die Dinger wieder Hübsch macht

10.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Smileys braucht das land.... . Dort wird jeder fündig!
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Reaktionen
134
Wir haben unsere Smileyliste tatsächlich erst erweitert. Natürlich kann man immer mehr machen, aber i.wann wird es auch unübersichtlich. Wer andere oder mehr Smileys nutzen möchte, kann diese natürlich jederzeit einbinden.

Marc_79

Marc_79

Reaktionen
7
Ich meine ja noch nicht mal großartig erweitern sondern die dinger auf eine Zeitgemäße Bildschitmauflösung zu bringen.

Um zb. den unterschied zwischen :twisted: und :evil: zu sehen muss ich doch schon näher an meinen Monitor ran. Das Standardset das hier verwendet wird ist immerhin von 2002 und in meinen Augen halt Altbacken anzusehen.

Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
40
Andersrum finde ich die kleinen und "starren" Smileys nicht schlecht, da sie nicht so vom Text ablenken ;-) In Deinem ersten Post z.B. sieht man erstmal nur die bewegten Smileys und nicht den Text (übertrieben ausgedrückt!). Da finde ich die kleineren besser die sich regelrecht in den Text einbinden lassen und nur gewisse Sachen verstärken sollen.

Nanou14

Nanou14

Reaktionen
0
Ich finde eigentlich auch kleinere, wenn dann wenig animierte besser.

Ganz gut finde ich z.B. diese: :roll: :mrgreen: :-D :shock: :cool: :d078: :a098:

Aber bei manchen hätte man den Gesichtsausdruck besser hinkriegen können, weil man so nicht erkennen kann, was gemeint ist: :-x :-o

Mietzies Tante

Mietzies Tante

Reaktionen
7
Ich war lange nicht hier. Was ist passiert, ihr hattet doch immer so tolle Smilies, wo sind die geblieben, oder kann ich das nicht mehr?

Mietzies Tante

Mietzies Tante

Reaktionen
7
Dann warte ich mal. Das waren immer so tolle animierte.

saurier

saurier

Reaktionen
1.231
Ist wirklich ein Testmod, habe gerade nachgefragt :LOL:.

Neueste Beiträge