Meine kleine Jenni, ich vermisse dich

B

Birmalady

Reaktionen
0
Gestern mußte ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen. Ich mußte meine kleine Jenni einschläfern lassen. Sie hat den Kampf verloren und ich konnte sie nicht länger leiden lassen. 2 Wochen hat meine kleine um ihr Leben gekämpft. Sie hatte eine akute Entzündung, die ihre Nieren zu sehr angegriffen hat. Wir haben mit
Antibiotika und Infusionen versucht sie zu retten, dadurch erholte sie sich auch wieder etwas, was ein Wunder war, wie mir die TÄ gestern sagte. Aber gestern ging es ihr so rapide schlechter, so dass wir gleich wieder in die Tierklinik gefahren sind. Die TÄ sagte mir, es sei das Beste für Jenni, wenn wir sie einschläfern lassen, um ihr weiteres Leiden zu ersparen.Es gäbe jetzt keine Hoffnung mehr. Mein Mann und ich trafen diese Entscheidung aus Liebe zu ihr und sie ist in meinen Armen sanft eingeschlafen. Das unfassbare für mich ist, dass sie 7,5 Jahre kern gesund war und ihre erste Krankkeit muß gleich tödlich enden. Ich werde meine Jenni niemals vergessen. Mein Trost ist, dass es ihr, wo immer sie auch ist, jetzt wieder gut geht. Ich hoffe,sie eines Tages wieder zusehen. Aber ihr Verlust tut mir so weh. Ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
Jenni du wirst immer in meinem Herzen sein.
Paul und Don vermissen dich auch.

17.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine kleine Jenni, ich vermisse dich . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Oh je, das tut mir leid für euch :(...

Es geht so schnell mit den Nieren, bei jeder Entzündung kann es soweit sein, wenn man sie nnicht schnelkl genug entdeckt, weil die Katze mal wieder alles verheimlichen muss mit ihrer vermeindlichen Stärke :(...
Frajo wäre es ja schonmal beinahe so gegangen, zum Glück konnten Infusionen ihn völlig wiederherstellen...

Dort wo sie jetzt ist, hat sie keine Schmerzen mehr und kein Leid...
Ihr habt alles für sie getan, was ihr tun konntet!

Schlagworte

jenny ich vermisse dich sehr

,

ich vermisse dich kleine prinzessin

Neueste Beiträge