11.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, grad sitzt Fuzzi auf der weißen Decke vom Schatzi, sieht einen schwarzen Fussel und zack ist er weg. Das ist mir schon öfters aufgefallen, und nicht nur bei Fuzzi, dass Fussel sofort verspeißt werden müssen. Kennt Ihr das auch?
Hi, grad sitzt Fuzzi auf der weißen Decke vom Schatzi, sieht einen schwarzen Fussel und zack ist er weg. Das ist mir schon öfters aufgefallen, und nicht nur bei Fuzzi, dass Fussel sofort verspeißt werden müssen. Kennt Ihr das auch?
11.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #2 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Ja, Pasha ist da auch sehr schnell und findet immer irgendwo etwas das sich seiner Meinung nach als essenswürdig erweist. Aber wieso er das tut, keine Ahnung. Aisha und Elvis tun es jedenfalls nicht.
Ja, Pasha ist da auch sehr schnell und findet immer irgendwo etwas das sich seiner Meinung nach als essenswürdig erweist. Aber wieso er das tut, keine Ahnung. Aisha und Elvis tun es jedenfalls nicht.
11.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Sehr seltsam... Meistens ist man auch nicht schnell genug um das zu verhindern
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #4 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Ne, so schnell kuck ich net da hat er den Fussel schon im Maul:roll:
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.455 Ne, (meine) Freigänger machen sowas nicht :mrgreen: Aber spannend sind Flusen, Fussel und alles andere was im Entferntesten "von der Norm abweicht" schon ;-)
Ne, (meine) Freigänger machen sowas nicht :mrgreen: Aber spannend sind Flusen, Fussel und alles andere was im Entferntesten "von der Norm abweicht" schon ;-)
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Bei uns werden Fussel auch auf ihre Essbarkeit untersucht (könnte je ein - warum auch immer - noch nicht verspeistes Leckerchen sein), aber gefressen werden sie (eben weil es ja keine Leckerchen sind) nicht.
Bei uns werden Fussel auch auf ihre Essbarkeit untersucht (könnte je ein - warum auch immer - noch nicht verspeistes Leckerchen sein), aber gefressen werden sie (eben weil es ja keine Leckerchen sind) nicht.
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #7 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Also typisches Wohnungskatzen syndrom:lol:
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Trinity1212 schrieb: Also typisches Wohnungskatzen syndrom:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eben nicht :wink:.
Trinity1212 schrieb: Also typisches Wohnungskatzen syndrom:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eben nicht :wink:.
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #9 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Das verspeissen scheinbar schon, was man bislang so liest;-)
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Trinity1212 schrieb: Das verspeissen scheinbar schon, was man bislang so liest;-) Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?: Ich habe keine Freigänger...
Trinity1212 schrieb: Das verspeissen scheinbar schon, was man bislang so liest;-) Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?: Ich habe keine Freigänger...
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #11 K Katzekratz Gast Ja, Fussel sind toll-why ever-aber die lassen sich so schlecht runterschlucken und dann kauen meine ewig drauf rum oder versuchen ihn wieder los zu werden, was ebenfalls schwierig ist:-D Auch wenn beim kämmen, oder besser Knüddel rausschneiden, diese fallen, sie müssen probiert werden, muß dann meistens untebrechen um irgendeiner Katze den Fellknüddel aus dem Maul zu fischen-in der Zeit, springt die Katze, wo ich die Fellpflege mache vom Tisch-boah, das reine Katz/Fussel Spiel:roll:
Ja, Fussel sind toll-why ever-aber die lassen sich so schlecht runterschlucken und dann kauen meine ewig drauf rum oder versuchen ihn wieder los zu werden, was ebenfalls schwierig ist:-D Auch wenn beim kämmen, oder besser Knüddel rausschneiden, diese fallen, sie müssen probiert werden, muß dann meistens untebrechen um irgendeiner Katze den Fellknüddel aus dem Maul zu fischen-in der Zeit, springt die Katze, wo ich die Fellpflege mache vom Tisch-boah, das reine Katz/Fussel Spiel:roll:
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #12 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.455 Da Katzen ja in der Nähe sehr schlecht sehen nehm ich mal an, dass sie es für ein Insekt oder Leckerlie halten?
Da Katzen ja in der Nähe sehr schlecht sehen nehm ich mal an, dass sie es für ein Insekt oder Leckerlie halten?
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #13 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Trinity1212 schrieb: Also typisches Wohnungskatzen syndrom:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Fusselfresser sind Freigänger, daran kanns nicht liegen
Trinity1212 schrieb: Also typisches Wohnungskatzen syndrom:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Fusselfresser sind Freigänger, daran kanns nicht liegen
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #14 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Meine Beiden (Wohnungskatzen) stürzen sich auch auf die Fusseln und dann werden sie meist mit lustigen Fratzen wieder versucht rauszuspucken. :mrgreen: Auch die rumfliegende Kratzpappe wird attakiert und auf den Geschmack getestet.
Meine Beiden (Wohnungskatzen) stürzen sich auch auf die Fusseln und dann werden sie meist mit lustigen Fratzen wieder versucht rauszuspucken. :mrgreen: Auch die rumfliegende Kratzpappe wird attakiert und auf den Geschmack getestet.
12.04.2015 Warum stehen Katzen auf Fussel? Beitrag #15 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 _hannibal_ schrieb: Meine Fusselfresser sind Freigänger, daran kanns nicht liegen Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das wusste ich nicht. Dann persönliche vorliebe einzelner;-)
_hannibal_ schrieb: Meine Fusselfresser sind Freigänger, daran kanns nicht liegen Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das wusste ich nicht. Dann persönliche vorliebe einzelner;-)