huhu,
ich hab euch ja schon sehr viel von dusty erzählt. er hat ja bisher das kitten futter von schlecker bekommen, aber die vom tierschutz haben öfter das futter gewechselt, da sie das füttern, was sie gespendet bekommen.
naja jedenfalls haben wir ihm gestern felidae Nassfutter mit unter gemischt und er hat alles bis auf den allerletzten krümel aufgefuttert. heut hat er nur noch felidae Nassfutter bekommen. das hat er auch sofort alles aufgefuttert und mein freund hat ihm nochmal was gegeben, weil kitten ja soviel fressen dürfen wie sie wollen. dann hat er weiter gefuttert, aber nicht alles auf. insgesamt hat er heut abend also etwa 70g felidae Nassfutter gefressen. und heut den tag über hat er etwa 15-20g felidae Trockenfutter gefuttert.
ist das ok ? ich würde sagen, er hat heute mehr gefressen als sunny. aber sie frisst auch viel weniger, wenn sie rollig ist.
ich mach mir einfach nur gedanken, ob das nicht zuviel futter ist, was er weghaut. er ist ja noch soooooo klein und ich weiß gar nicht, wo er das alles hinfuttert.
sorry, wenn ich euch nerve !
liebe grüße
spunky