• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

info HCE

Diskutiere info HCE im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; info HCM Hallo ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt wenn ja sagt mir bitte wo und ich lösche dieses dann natürlich. Es wäre nett wenn...
  • info HCE Beitrag #1
Andrea.A

Andrea.A

info HCM

Hallo ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt wenn ja sagt mir bitte wo und ich lösche dieses dann natürlich.

Es wäre nett wenn hier viele mitmachen .

Krankheit: HCM

Wann wurde
Diagnose gestellt:

Wie jung war die
Katze :

Medikamente
und Dosierung:

Nachkontollen:

Alter und Gewicht der Katze:

Wenn ich noch was vergessen habe Bitte ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • info HCE

Anzeige

• info HCE Beitrag #2
  • info HCE Beitrag #3
Ja Habs gemerkt ist falsch geschrieben wollte wieder ändern geht aber nicht mehr.

In einem anderen Katzen - forum gibt es so eine ähnliche Seite das fand ich nicht schlecht.
Bei meinem Kater wurde letzte Woche HCM diagnostiziert siehe meinen Beitrag.
Hab schon viel darüber gelesen.
mich hätte interessiert welche Medis. Hauptsächlich verschrieben werden.

Ja Habs gemerkt ist falsch geschrieben wollte wieder ändern geht aber nicht mehr.

In einem anderen Katzen - forum gibt es so eine ähnliche Seite das fand ich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

info HCE

info HCE - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten