Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D

  • Autor des Themas sunshinekath
  • Erstellungsdatum
S

sunshinekath

Gast
Ich musste grad so lachen. Meine Katzen sind alle völlig panisch
um den Laptop herum und haben sich aufgeregt am Po geschnüffelt. Als das Video zu Ende war ist Moonie schimpfend ins Wohnzimmer gegangen. Und alle anderen haben sich völlig irritiert angeschaut.

https://www.facebook.com/simondesue/videos/357971410965385/

Einfach nur herrlich!
:mrgreen:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.04.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
27.998
Reaktionen
1.740
Ich liege hier gerade heulend über dem Laptop
... und meine Katzen sind absolut gechillt - da wurde mal ein bisschen mit den Ohren gezuckt, das war's.

Aber ich habe mich echt weggeschmissen
 
S

sunshinekath

Gast
Schön, das freut mich :mrgreen:

wenigstens eine, die das auch glücklich macht. Und wie jetzt? Deine Katzen haben gar nicht reagiert. Meine Güte, warum sind denn deine so entspannt????
 
S

Strelizie

Beiträge
170
Reaktionen
0
:g035:

Das Video ist ja zu geil! Meine haben nur kurz den Kopf gehoben.
 
S

sunshinekath

Gast
Sagt mal, was ist denn mit euren Miezen los????? :shock::roll:
 
FunnyCH

FunnyCH

Beiträge
3.282
Reaktionen
26
ich kann das natürlich wieder NICHT gucken, weil im Büro FB gesperrt ist... *grummel* :roll:
 
Finny

Finny

Beiträge
5.749
Reaktionen
231
Also ich hab mir das Video mit Grace und Gismo im Bad angeschaut.
Gismo hat gleich aufgehört sich zu putzen und hat mit halb ausgefahrener Zunge ganz angestrengt gelauscht. Grace ist etwas zurück, war aber ansonsten unbeeindruckt.

Als ich dann allerdings fünf Minuten später die Badezimmertür geöffnet habe, saß Aragon wie ein auf der Lauer liegender Leopard davor ist ins Bad gestürzt und hat erst mal den ganzen Raum abgesucht :mrgreen:, um dann den Rest des Hauses abzugehen, ob nicht doch irgendwo ein Eindringling ist.
 
S

sunshinekath

Gast
Also ich hab mir das Video mit Grace und Gismo im Bad angeschaut.
Gismo hat gleich aufgehört sich zu putzen und hat mit halb ausgefahrener Zunge ganz angestrengt gelauscht. Grace ist etwas zurück, war aber ansonsten unbeeindruckt.

Als ich dann allerdings fünf Minuten später die Badezimmertür geöffnet habe, saß Aragon wie ein auf der Lauer liegender Leopard davor ist ins Bad gestürzt und hat erst mal den ganzen Raum abgesucht :mrgreen:, um dann den Rest des Hauses abzugehen, ob nicht doch irgendwo ein Eindringling ist.
:g035::g035::g035::g035:

Du musst es mal in seiner Gegenwart abspielen, und schauen was dann so passiert :mrgreen:
 
poldi62

poldi62

Beiträge
510
Reaktionen
1
Ich hab's meinen beiden gerade vorgespielt. Poldi guckte gelangweilt und döste weiter. Aber Balou bekam große Augen und hat gleich mal nachgeschaut, ob der Sänger unterm Stuhl sitzt und ungläubig geguckt weil da nix ist.
Ich mußte bei den Komentaren aber auch schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dementia

Beiträge
2.390
Reaktionen
16
Rusalka: tiefenentspannt wie immer. Sie hat zur Sicherheit mal freundlich geblinzelt.

Mokoscha: hat ein bisschen dumm in die Gegend geguckt, aber da nichts passiert ist, mit den Achseln gezuckt. Sie schaut aber grad nochmal ganz unauffällig in der Wohnung nach dem rechten...
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
11.174
Reaktionen
380
Ja, ist zum Brüllen komisch!
Allerdings bewundere ich die andere Katze, die sich das so geduldig anhört und keine Angst oder Aggression erkennen lässt.
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
5.427
Reaktionen
461
Ich kenne das zwar schon....:lol:

aber musste nochmal gucken.....Lea wollte ganz konfuzius hinter den Monitor und suchen gehen :lol::lol:
 
S

sunshinekath

Gast
Ja, ist zum Brüllen komisch!
Allerdings bewundere ich die andere Katze, die sich das so geduldig anhört und keine Angst oder Aggression erkennen lässt.
Ja doch, die andere Katze gibt doch Widerworte, sie sind zwar so leise, dass man sie kaum hört, aber zweimal als der rote Kater richtig aufheult, heult die andere Katze mit. Es ist schon ein Gespräch, kein Monolog :mrgreen:
 
FunnyCH

FunnyCH

Beiträge
3.282
Reaktionen
26
meine Minis sind davon total verstört.... :-| sogar Frau von Koetenbroek, die eigentlich vor nix Angst hat. Also ich musste es ausmachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
walks-with-cats

walks-with-cats

Beiträge
3.628
Reaktionen
40
Die "Kuhkatze" schien mir nicht entspannt, eher, als wolle sie in die "ultimative Verteidigungsposition" gehen.
Bei mir reagierten alle: Kaija und Leni waren weg, Pio wirkte aufgeregt, Rhino wurde wachsam und plüschte sich zum Herdenschutzkater auf und Issi-Hundi saß winselnd in der Diele.
 
snuffles

snuffles

Beiträge
1.473
Reaktionen
47
Meine Katzen haben alle drei überhaupt nicht reagiert . Nicht mal mit dem Ohr gewackelt. Aber das sind die gleichen Katzen die kuscheln kommen wenn man den Schlagbohrer benutzt. ;)
 
K

Katzekratz

Gast
Naja, obwohl es ja nur die Untertitel so witzig für manche macht, da hätte man auch einen anderen Text nehmen können und wahrscheinlich genau so gelacht-einige Wörter dabei, finde ich nicht witzig:!:
 
Nanou14

Nanou14

Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Naomi hat das garnicht gestört. Manou war entsetzt!:shock:... und musste danach erstmal geknuddelt werden.
Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung der Katzen auf dem Video sieht so witzig aus :lol:... für mich ist der Untertitel da überflüssig.
 
MeyMey

MeyMey

Beiträge
60
Reaktionen
0
Was an dem Video so witzig ist, erschließt sich mir nicht so recht, aber Fussel hat es so sehr verstört, dass er selbst das Futter stehen gelassen hat und irritiert in meine Richtung starrte mit völlig versteinerter Haltung. Merlin fraß unbeirrt weiter.
 
K

Katzekratz

Gast
Also ich wundere mich nur, das man manche darüber lachen wo unschöne Wörter in den Untertiteln vorkommen, ich finde es abartig:!::roll:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen