46% Rabatt auf 800g CFF No.19

Diskutiere 46% Rabatt auf 800g CFF No.19 im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, heute gibt es bei Katzenland 46% Rabatt auf die 800g Dosen Catz Finefood Lamm und Büffel. Vielleicht ist das ja hilfreich für...
  • 46% Rabatt auf 800g CFF No.19 Beitrag #2
Hallo zusammen,

heute gibt es bei .

Vielleicht ist das ja hilfreich für den einen oder anderen. ;-)

.

Da steht 5 Euro/Kilo, die Seiten werden teilweise nicht angezeigt. Wenn es aber stimmt, ist es im Vergleich zu Amazon Spar-Abo noch teuer, dort für 3,80 das Kilo.
https://www.amazon.de/dp/B00CBQKP7E/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Auch Huhn und Fasan.

Danke für's Schauen und Einstellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

46% Rabatt auf 800g CFF No.19

46% Rabatt auf 800g CFF No.19 - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Monoprotein bei Allergie, Sorten gesucht :-): Falls es schon einen Thread dazu gibt und ich zu blöd bin die SuFu zu nutzen, bitte gern her mit den Hinweisen ;) Ich brauche Monoproteinfutter...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten