18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #1 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 ...ab nächstem Montag! http://www.lidl.de/de/home.nsf/page...n&street=Humperdinckstr%2E+1%2B3&ar=9&nf=True
...ab nächstem Montag! http://www.lidl.de/de/home.nsf/page...n&street=Humperdinckstr%2E+1%2B3&ar=9&nf=True
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #2 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Die hab ich auch schon gesehen!! Überlege nun unseren Katzen auch so nen kleinen Kratzbaum zu holen!! :lol: :lol: :lol: Was denkt ihr davon, für den Preis kann man doch kaum was verkehrt machen??? Den Katzenwohnturm find ich ja uach echt Klasse....
Die hab ich auch schon gesehen!! Überlege nun unseren Katzen auch so nen kleinen Kratzbaum zu holen!! :lol: :lol: :lol: Was denkt ihr davon, für den Preis kann man doch kaum was verkehrt machen??? Den Katzenwohnturm find ich ja uach echt Klasse....
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #3 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Den Wohnturm find ich auch sehr schön! Aber NEIN, wir haben schon genug zu Hause für die Kater... :!: Bin ja mal gespannt, ob ich widerstehen kann... :roll: Die Kratzbäume für den Preis, da kann man echt nix falsch machen.
Den Wohnturm find ich auch sehr schön! Aber NEIN, wir haben schon genug zu Hause für die Kater... :!: Bin ja mal gespannt, ob ich widerstehen kann... :roll: Die Kratzbäume für den Preis, da kann man echt nix falsch machen.
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #4 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 von was für einem wohnturm redet ihr denn ? *grübel* liebe grüße spunky
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #5 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Von diesen Wohnturm ;-) http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050725.p.Katzenwohnturm_mit_Kissen.ar9
Von diesen Wohnturm ;-) http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050725.p.Katzenwohnturm_mit_Kissen.ar9
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #6 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 ähm ich seh da nur 3 verschiedene katzen-kratzbäume. *augen reib* spunky
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #7 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Wie?? Bei den Link den ich gepostet habe?? Merkwürdig!! :?: :?: Aber vielleicht hilft es dir weiter wenn ich dir sage das es der 4te Artikel ist! Wenn du also gleich ganz oben links auf die Katzentür klickst und dann unter den Bild auf den rechten kleine Pfeil bis zum Artikel 4 drückst dann müsstest du bei den Wohnturm sein!!
Wie?? Bei den Link den ich gepostet habe?? Merkwürdig!! :?: :?: Aber vielleicht hilft es dir weiter wenn ich dir sage das es der 4te Artikel ist! Wenn du also gleich ganz oben links auf die Katzentür klickst und dann unter den Bild auf den rechten kleine Pfeil bis zum Artikel 4 drückst dann müsstest du bei den Wohnturm sein!!
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #8 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 ähm nee, da krieg ich eindeutig den doppelnapf für katzen. bei deinem link krieg ich die übersicht von den angeboten ab montag. wieso geht das bei mir nicht ? spunky
ähm nee, da krieg ich eindeutig den doppelnapf für katzen. bei deinem link krieg ich die übersicht von den angeboten ab montag. wieso geht das bei mir nicht ? spunky
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #9 A Ann!! Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Geht der Link? http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.05_3228/$file/05_3228_b.jpg Müsste das Bild sein vom Wohnturm. :roll:
Geht der Link? http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.05_3228/$file/05_3228_b.jpg Müsste das Bild sein vom Wohnturm. :roll:
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #10 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 hallo ann, vielen dank. das bild ging jetzt. ich krieg das übrigens bei lidl bei mir nicht, weil es das in halle nicht gibt. wenn ich als filiale münchen eingebe, seh ich ihn auch. *grrrrrrrr* spunky
hallo ann, vielen dank. das bild ging jetzt. ich krieg das übrigens bei lidl bei mir nicht, weil es das in halle nicht gibt. wenn ich als filiale münchen eingebe, seh ich ihn auch. *grrrrrrrr* spunky
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #11 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 na toll!!! in München nur, da kann ich mir den ja auch nicht holen *mist* Muß ich mir halt nur den Kratzbaum holen :roll: :roll:
na toll!!! in München nur, da kann ich mir den ja auch nicht holen *mist* Muß ich mir halt nur den Kratzbaum holen :roll: :roll:
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #12 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 nee münchen war nur ein beispiel. musst mal deine filiale suchen. das kannst du rechts oben eingeben. vielleicht hat du ja glück und das gibts bei dir doch ! spunky
nee münchen war nur ein beispiel. musst mal deine filiale suchen. das kannst du rechts oben eingeben. vielleicht hat du ja glück und das gibts bei dir doch ! spunky
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #13 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 So ein Mist Gibts bei mir auch nicht, hab nachgeschaut! Nur wieder die Bayern
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #14 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Nö, im (fast) hohen Norden gibts den auch. Vielleicht probiert ihr ein paar Filialen im Umkreis aus. Lidl gibts ja genug .
Nö, im (fast) hohen Norden gibts den auch. Vielleicht probiert ihr ein paar Filialen im Umkreis aus. Lidl gibts ja genug .
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #15 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 ja cool danke!!!! :lol:
18.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #16 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 In Berlin gibt es Lidl
19.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #18 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Öhm lacht nicht, aber ich glaube ich hol meiner kleinen den Hunde Korb
20.07.2005 Katzenzeugs bei LIDL Beitrag #19 beli Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 also ich finde die angebote bei lidl alle nich so doll. Vieles gibts bei Fressnapf etc. zum selben preis, teilweise noch günstiger. Und zu den Kratzbäumen kann ich nur ebay empfehlen!!! Ich hab meinen da für 35€ ersteigert. Marktpreis z.b. bei Freßnapf 195€ Qualitativ und optisch super! Desweiteren neu und original verpackt. Wenn interesse besteht kann ich euch noch den verkäufer raussuchen. Oder aber ihr gebt bei ebay im Haustierbereich einfachmal havanna ein. Dann seht ihr meinen baum. Die hat aber noch viele andere. Gruß chris
also ich finde die angebote bei lidl alle nich so doll. Vieles gibts bei Fressnapf etc. zum selben preis, teilweise noch günstiger. Und zu den Kratzbäumen kann ich nur ebay empfehlen!!! Ich hab meinen da für 35€ ersteigert. Marktpreis z.b. bei Freßnapf 195€ Qualitativ und optisch super! Desweiteren neu und original verpackt. Wenn interesse besteht kann ich euch noch den verkäufer raussuchen. Oder aber ihr gebt bei ebay im Haustierbereich einfachmal havanna ein. Dann seht ihr meinen baum. Die hat aber noch viele andere. Gruß chris