19.04.2015 Magenfreundliches Futter Beitrag #1 S Siam-Balu Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kann einer ein Futter empfehlen für Magenempfindliche Katzen? Mein Kater ist ein kleiner "Kotzer" - haben Siam manchmal so an sich! Seit einiger Zeit gebe ich MIAMOR Milde Mahlzeit Bekommt meiner Katze sehr gut! Gibt es da eine Alternative? Möchte gerne eine 2. Sorte geben können!
Kann einer ein Futter empfehlen für Magenempfindliche Katzen? Mein Kater ist ein kleiner "Kotzer" - haben Siam manchmal so an sich! Seit einiger Zeit gebe ich MIAMOR Milde Mahlzeit Bekommt meiner Katze sehr gut! Gibt es da eine Alternative? Möchte gerne eine 2. Sorte geben können!
19.04.2015 Magenfreundliches Futter Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Siam-Balu schrieb: [...] Magenempfindliche Katzen? [...] haben Siam manchmal so an sich! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich mal neugierig nachfragen, wie du darauf kommst, dass Siamesen magenempfindliche Katzen seien und das manchmal "so an sich" hätten? Meine spucken durchaus auch, aber sie sind deshalb weder "magenempfindlich", noch brauchen sie besonderes Futter.
Siam-Balu schrieb: [...] Magenempfindliche Katzen? [...] haben Siam manchmal so an sich! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich mal neugierig nachfragen, wie du darauf kommst, dass Siamesen magenempfindliche Katzen seien und das manchmal "so an sich" hätten? Meine spucken durchaus auch, aber sie sind deshalb weder "magenempfindlich", noch brauchen sie besonderes Futter.
19.04.2015 Magenfreundliches Futter Beitrag #3 S Siam-Balu Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 das ist natürlich nicht wissenschaftlich belegt ;-) aber ich habe immer Siamkatzen gehabt und alle haben gerne gespuckt. Darüber meine ich auch schon gelesen zu haben. Balu ist da besonders schlimm. Er bekommt schon immer nur kleine Portionen. und wie gesagt die Milde Mahlzeit ist eben sehr bekömmlich! Bisher habe ich keine Probleme!
das ist natürlich nicht wissenschaftlich belegt ;-) aber ich habe immer Siamkatzen gehabt und alle haben gerne gespuckt. Darüber meine ich auch schon gelesen zu haben. Balu ist da besonders schlimm. Er bekommt schon immer nur kleine Portionen. und wie gesagt die Milde Mahlzeit ist eben sehr bekömmlich! Bisher habe ich keine Probleme!
19.04.2015 Magenfreundliches Futter Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dann würde ich den Kater aber mal untersuchen lassen, ganz normal ist das nicht und ich kenne auch mehr als einen Orientalen :wink:. Tipps kann ich dir leider keine geben, vielleicht kommen da noch andere, die da mehr wissen. Haben denn alle Katzen bei dir Probleme oder nur einer der Siamesen?
Dann würde ich den Kater aber mal untersuchen lassen, ganz normal ist das nicht und ich kenne auch mehr als einen Orientalen :wink:. Tipps kann ich dir leider keine geben, vielleicht kommen da noch andere, die da mehr wissen. Haben denn alle Katzen bei dir Probleme oder nur einer der Siamesen?