Magenfreundliches Futter

Diskutiere Magenfreundliches Futter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Kann einer ein Futter empfehlen für Magenempfindliche Katzen? Mein Kater ist ein kleiner "Kotzer" - haben Siam manchmal so an sich! Seit einiger...
  • Magenfreundliches Futter Beitrag #1
S

Siam-Balu

Kann einer ein Futter empfehlen für Magenempfindliche Katzen?

Mein Kater ist ein kleiner "Kotzer" - haben Siam manchmal so an sich!

Seit einiger Zeit gebe ich MIAMOR Milde Mahlzeit Bekommt meiner Katze sehr gut!

Gibt es da eine Alternative? Möchte gerne eine 2. Sorte geben können!

• Magenfreundliches Futter Beitrag #2
[...] Magenempfindliche Katzen? [...] haben Siam manchmal so an sich! [...]
Darf ich mal neugierig nachfragen, wie du darauf kommst, dass Siamesen magenempfindliche Katzen seien und das manchmal "so an sich" hätten?

Meine spucken durchaus auch, aber sie sind deshalb weder "magenempfindlich", noch brauchen sie besonderes Futter.

• Magenfreundliches Futter Beitrag #3
das ist natürlich nicht wissenschaftlich belegt ;-) aber ich habe immer Siamkatzen gehabt und alle haben gerne gespuckt. Darüber meine ich auch schon gelesen zu haben.
Balu ist da besonders schlimm. Er bekommt schon immer nur kleine Portionen. und wie gesagt die Milde Mahlzeit ist eben sehr bekömmlich! Bisher habe ich keine Probleme!

• Magenfreundliches Futter Beitrag #4
Dann würde ich den Kater aber mal untersuchen lassen, ganz normal ist das nicht und ich kenne auch mehr als einen Orientalen :wink:. Tipps kann ich dir leider keine geben, vielleicht kommen da noch andere, die da mehr wissen.

Haben denn alle Katzen bei dir Probleme oder nur einer der Siamesen?

Thema:

Magenfreundliches Futter

Magenfreundliches Futter - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten