Sexualität bei Tieren

J

john24

13
0
Hallo ihr Lieben,

habe einen, hoffentlich etwas amüsanten Beitrag, worüber hoffentlich die oder der eine darüber lachen kann...

Habe letztens mal wieder interessiert meine Kittens beobachtet...
Da hab ich gesehen, wie sie sich gegenseitig geleckt haben..mit der Zunge.. beide sind Männchen...
Da hab ich mich gefragt, können meine Katzen schwul werden..? wenn ja, muss ic hdann zum tierpsychologen?
hm
in dem sinne

LG
marco

ps: die antwort ich bracuh selber ein psychologen gildet nicht *fg

18.07.2005
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
A

aLuckyGuy

2.876
19
Hallo,
also ich denke das gegenseitige Lecken der Katzen bedeutet nichts weiter als Zuneigung. Bei Menschen machen das Katzen ja auch, d.h. ich weiss ja nicht wo genau die Katzen sich da geleckt haben. :shock:
Ist bei Katzen jedenfalls was völlig normales und sehr oft zu beobachten.

Auf die Frage ob Katzen schwul werden können muss ich eindeutig nein sagen. Entweder sie sind es von Geburt an oder nicht, Umpolung geht nicht. Das es schwule Katzen gibt ist sehr wahrscheinlich. Homosexualittät gibt es im gesamten Tierreich, wieso sollte das ausgerechnet bei Katzen anders sein.

Tja, was kann man nicht alles von den Tieren lernen. :lol:

J

john24

13
0
isch weiß... ;-) ich war gespannt was ihr dazu sagt, von mir aus können die metrosexuell werden..hauptsache die sind glücklisch damit :) ....jedem das sein :) einer für alle, und alle gegen ein;) ...ich lass der natur freien lauf..ich würd meine katzen auch nie rasieren, oder irgendwelche leinen anlegen..das widerspricht meiner natur von freiheit..klar menschen halten tiere..hm? ich hab mir z.b. gedacht, ic hgeb katzen gern ein zuhause, vorallendingen weil eine meiner katzen behindert ist, und bevor ich die weggebe, und wer weiß an wem die landet, sorg ich lieber für sie und weiß dass es ihr gut geht und bringe sie zum tierarzt und pflege sie mit genung liebe.. und dafür mal n eskimokuss nase an nase reiben mit den katzen als dankeschön zu bekommen find isc hherrlisch;-) jaja...was wär die welt ohne liebe....

in dem sinne

LG
marco

Schlagworte

sexualität bei tieren

,

sexualität der tiere

,

sexualität mit tieren

,
tiere und sexualität
, schwule katzen, Homosexualittät, exualität der tiere, sexualitaet mit tieren, können kater schwul sein, sexualität mit tiere, gegenseitiges ablecken der katzen?, sexualität des menschen, wenn katzen bei den menschen n der nase reiben was heißt dass, homosexualittät unter tieren, sexualietät der tiere, katzen Sexualität, sexualität von tieren, tiere und sexualitöt, homosexualittät tiere

Neueste Beiträge