Lilly ist ihrer Schwester gefolgt

Diskutiere Lilly ist ihrer Schwester gefolgt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; (https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-nieren-harnwegen/77472-gehts-lilly-los.html) Lil meine kleine süße Angstkatze. Nie bekam dich jemand...
  • Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #1
cattitude

cattitude

()

Lil meine kleine süße Angstkatze.
Nie bekam dich jemand Fremdes zu sehen aber ich sah all deine Zuneigung, deine Katzeliebe.
Du warst zu mir sehr großzügig damit und verteiltest sogar auf Bitte darum Katzenküsse.
SChön, dass wir den Nachmittag noch gemeinsam in aller Ruhe auf dem Sofa verbringen konnten. Zusammen unter einer Decke.
Wir hatten ein schönes Leben zusammen, du, Deine Schwester und ich.

nun auf zu den Sternen, zu deiner Schwester, die du so arg vrmisst hast.

Gestern ging es dir zusehends schechter und schlechter.
Hast nicht gefressen und auch nciht mehr getrunken. Wie lucy - einmal schnuppern und angewiedert wegdrehen.
Hast mich angeknurrt als ich deine Flanken berühren wollte. Ich nehme es dir nicht übel!
Du hast deutlich gezeigt, dass du Schmerzen hast (und das will bei euch Katzen schließlich ewas heißen) und als du am späten Abend nicht mehr laufen konntest vor Schmerzen, war mir klar - die Nacht wäre nur übelste Quälerei.
Natürlich wolltest du nicht in deine Box und ins Auto.
Aber leider ging es nicht anders. Um die Zeit kommt niemand zu uns nach Haus.

Tja nun bist auch du fort.
Das Haus ist leer und viel zu still.

Gute Reise meine KLeine!
Und sende mir ein Zeichen, wenn du gut angekommen bist, ja?

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #2
Oh nein... es tut mir so leid, ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft dass Euch noch etwas mehr Zeit bleibt :cry:

Mein tiefes Mitgefühl, fühl Dich ganz fest gedrückt.
Die Zeit ist bei Dir ja gerade richtig richtig schlimm, alles in nur so kurzer Zeit! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese schrecklichen Verluste zu Verarbeiten....

Traurige Grüße
Anka mit Rocco, Fussel & Sternchen Pascha im Herzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #3
Mein aufrichtiges Mitgefühl

gute Reise, kleine Lilly

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #4
Es tut mir so leid. Aus jeder deiner Zeilen liest man deine große Liebe zu deinen Katzen und jetzt musstest du beide so schnell gehen lassen. Es tut mir unendlich leid.
Komm gut rüber, Lilly. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #5
Es tut mir sehr , sehr leid.....

Komm gut zu deiner Schwester, kleine Lilly....

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #6
Auch ich habe eure Geschichte still mitverfolgt.

Es tut mir unsagbar leid. Schon eine Katze zu verlieren ist kaum zu verkraften aber beide Schwestern in so kurzer Zeit.

Du hast alles richtig gemacht, du hast ihr einen langen Leidensweg erspart.

Sie tobt jetzt mit Lucy gemeinsam über eine schöne Blumenwiese und beide gucken dir von oben zu.

Schickt eurer Dosi ein Zeichen, dass ihr gut angekommen seid!

Du hast mein tiefstes Mitgefühl. :cry:

Für Lucy & Lilly

of3pyo.jpg
[/QUOTE]

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #7

Du verstehst das Bild.... es tut mir so leid.

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #8
Danke Dir Ina.
So Schön! :cry::d090:

Und natürlich danke euch allen für die Anteilnahme.

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #9
Mir tut es unendlich Leid, das nun auch Lilly gehen musste :cry:
Komm gut ins Regenbogenland....Dort wartet deine Schwester auf dich.

cattitude, mir fehlen die Worte. :cry:
Deine beiden werden von oben auf dich Acht geben.

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid für euch, dass ihr nun auch das zweite Kätzchen innerhalb so kurzer Zeit verloren habt :-(

Run free, kleine Lilly - nun bist du wieder bei deiner Schwester.

Ich schick dir eine virtuelle Umarmung liebe Cattitude - in deinem Herzen werden beide Tierchen weiterleben.

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #11
Ich fühle mit dir, es tut mir so unendlich leid . Zwei Kätzchen in so kurzer Zeit zu verlieren ist mehr als man verkrsften kann. Du hast deiner lieben Lilly soviel Leid erspart dafür wird sie dir dankbar sein. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um mit diesem Schiksalsschlag fertig zu werden.

Lebe wohl liebe kleine Lilly, etzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit deinem Schwesterchen und mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #12
ich schicke dir auch mein mitgefühl.
es tut mir so leid für dich aber deinen beiden wird es dort oben im regenbogenland besser gehen und sie sehen auf dich herab und sie danken dir für all deine liebe die du ihnen geschenkt hast sie werden immer in deinem herzen sein.es tut auch mir immer wieder weh zu lesen wenn wieder ein sternenkind mehr über die regenbogenbrücke geht dort oben treffen sie sich alle wieder unsere kleinen engel.
machts gut lucy und lilly.
traurige mitfühlende grüße
JULIA

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #13
Oh nein :cry:
Tut mir so unendlich leid! Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Lilly.
Es ist so schrecklich, dass die beiden Geschwister so kurz hintereinander gehen mussten.
Mein herzliches Beileid!

• Lilly ist ihrer Schwester gefolgt Beitrag #14
Hab ebenfalls still gelesen.. Mein Beileid und möge die kleine gut ankommen. :-(

Thema:

Lilly ist ihrer Schwester gefolgt

Lilly ist ihrer Schwester gefolgt - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Oben Unten