saurier ;-)
Naja, wer sich eine gebrauchte Kamera kauft und sich auch nur ein bisschen auskennt, wird das wissen wollen, aber gut, ich habe gerade mal nachgelesen, für mich ist zu wenig "Schnickschnack" dran :wink:. Daher mag sich der potenzielle Käufer überlegen, wie wichtig ihm die Info ist.
Es ist eben eine Spiegelreflex Kamera für Einsteiger, dafür schneidet sie aber ganz gut ab.
Sie hat eben nicht viel Schnickschnack, für Anfänger bietet sie eben eine leichte Bedienung, wie im verlinktem Bericht ja zu lesen ist.
saurier ;-)
Naja, wer sich eine gebrauchte Kamera kauft und sich auch nur ein bisschen auskennt, wird das wissen wollen, aber gut, ich habe gerade mal nachgelesen, für mich ist zu wenig "Schnickschnack" dran :wink:. Daher mag sich der potenzielle Käufer überlegen, wie wichtig ihm die Info ist.
Es ist eben eine Spiegelreflex Kamera für Einsteiger, dafür schneidet sie aber ganz gut ab.
Sie hat eben nicht viel Schnickschnack, für Anfänger bietet sie eben eine leichte Bedienung, wie im verlinktem Bericht ja zu lesen ist.
Ich hatte sie mir genau aus dem Grund gekauft, ich bin kein Profi in Sachen Fotografie und will auch keiner werden.
Ich wollte eine Spiegelreflex, die einfach zu bedienen ist, und da war die richtig, um einfach in besserer Qualität Fotos von z.B. meinen Katzen und Würfen zu machen, als mit einer einfachen Kompaktkamera, die ich zuvor hatte.
Eine Freundin hatte die gleiche, lieh sie mir aus und ich war von der einfachen Bedienbarkeit und Bildqualität begeistert, und weil sie sogar einen Sucher hatte, was wie sie mir erklärte, erst für eine Spiegelreflex bei den höher preisigen zu finden wäre:-?
Und so hatte ich mir eben die gleiche gekauft gehabt;-)