Biete Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230

Diskutiere Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe meine Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Technisch und optisch einwandfrei:!: Die Kamera wäre ab den 09.05 zu haben, benötige sie zuvor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Verkaufe meine Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230
Technisch und optisch einwandfrei:!:

Die Kamera wäre ab den 09.05 zu haben, benötige sie zuvor noch für die Hochzeit meines Stiefsohnes:!:

Habe leider kein Bild von der Kamera, da es mom meine einzige ist, vllt kann ich noch eins machen, wenn mein Sohn wieder da ist, mit seinem Handy !

Ich hätte gerne 180,00 Euro VB

LG

• Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #2
Wie viele Auslösungen hat sie denn?

• Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #3
@saurier, da fragst Du die falsche-ehrlich, ich habe keine Ahnung von Kameratechnik-aber google doch mal:!:
In Sachen Kamera, Fotografie, bist eindeutig Du, die bessere Expertin;-)

LG

• Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #4
Anzahl Auslösungen heisst, wieviele Fotos insgesamt damit gemacht wurden.

• Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #6
DU musst sagen wieviele Bilder du damit gemacht hast. Das weisst nur du ;-)

• Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #7
  • Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #8
  • Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #9
Das bestimmt aber, wie viel die Kamera noch Wert ist.
@Saurier, das mag ja sein, aber woher soll ich noch wissen, wieviel ich damit geknippst habe:?:
Ich habe unter gebrauchten gegoogelt und die hatten ungefähr diesen Preis-mal etwa 5,00 Euro weniger und mal 5,00 Euro mehr, also bewegte sich der Preis zwischen 175,00-185,00 Euro:!:
Zudem steht VB ja drin, in der Beschreibung, also ist noch etwas Luft nach unten;-)

• Sony DSLR Spiegelreflexkamera a230 Beitrag #10
saurier ;-)