MOZART IST GEGANGEN

Diskutiere MOZART IST GEGANGEN im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Niemand mehr da? Am 22.04. wurde unser Nachbarskater MOZART wegen Nierenversagens eingeschläfert. Nun ist keiner mehr da,der mich besuchen kommt...
  • MOZART IST GEGANGEN Beitrag #1
Friedrich-Rex

Friedrich-Rex

Niemand mehr da?

Am 22.04. wurde unser Nachbarskater MOZART wegen Nierenversagens
eingeschläfert.
Nun ist keiner mehr da,der mich besuchen kommt u.die Mäuse wegfängt.
Lieber MOZART,ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut,wo du auch bist.

Alexander,Bernhard,Luna u.Amaretto vermissen dich auch,keiner sagt ihnen mehr guten Morgen,sie suchen dich vergebens,allerdings fangen die
keine Mäuse,weiss auch nicht warum?

RUHE IN FRIEDEN lieber MOZART
wir werden dich nicht VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • MOZART IST GEGANGEN Beitrag #2
Es tut mir sehr sehr Leid um euren Nachbarskater :cry:

• MOZART IST GEGANGEN Beitrag #3
Mir tut es auch sehr leid. Ja auch ein Nachbarskater kann einem sehr ans Herz wachsen.

Lebe wohl lieber kleiner Mozart. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

MOZART IST GEGANGEN

MOZART IST GEGANGEN - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten